Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja er sieht ja auch jetzt noch ziemlich stachelig aus.
evtl. hat ers nach hinten gekämmt ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
endlich nach 2 wochen warten und zittern.
einfach hammer das chap. der irrtum ginjo ist mir auch unterlaufen. der der druckwelle dachte ich auch an getsuga. aber wenn das nur durch einfaches schwertschwingen entsteht will ich dann noch wissen wie ein getsuga aussieht?
hoffe nur er hat seinen hollow behalten immerhin hat er einen veränderten shikakusho. da muß noch was sein. und ich bin gespannt auf sein bankai. das müßte auch einen andere form haben als vorher. hoffe die woche vergeht schnell
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ich hoffe die gibt es noch. bei nel bin ich sicher. aber bei grimmjow nicht weil er ja massive verletzungen davongetragen hatte bei seinem kampf mit ichigo
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
wow, Ichigo hat jetzt seine Shinigami-Kräfte wieder durch ein Schwert welches mit der Kraft der Captains und Freunde zusammengestellt wurde. Äh...ja! Hört sich für mich sehr lächerlich an und dieser Arc mit dem Fullbrings wird daher auch in den Hintergrund gerückt.

Wenn ich mich diese Storyentwicklung nun ernsthaft anschaue, dann freue ich mich zum einen die anderen Charaktere wieder zu sehen, aber zum anderen wird das jetzt ein dauerhafter Zustand sein oder eher ein temporärer? Vorallem was will Ginjo mit den Fullbringer Kräften von Ichigo? Kann er sie umwandeln oder mit sich vereinigen?

Sorry, aber das mit dem Kräftevereinigungsschwert ist doch echt lächerlich!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fullbring sind wie die zanpakuto jedes an sich einzigartig. warum also nicht auch eins was kräfte vereint?
wozu ginjo ichigos fulbringkräfte brauch wird bestimmt noch geklärt.
glaube nicht das es nur ein temporärer zustand ist. ichigo wird shinigami bleiben sonst hätte der ganze arc keinen sinn.
und solange warten wie isshin wäre nicht gut für die story gewesen (dann doch lieber fullbring)
 

Akitashi

VIP
VIP
Auf jeden Fall ist Ichigo gerade sehr overpowered... der ist ja glatt 100x stärker als Ginjo grade...
mir kommts vor als ob der gerade wieder in dieser Form ist als er ggn Aizen gekämpft hatte und sein Gegner wieder so stark wie Aizen ist, wo Ichigo ihn auch direkt übertroffen hat...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es wäre nett wenn man wüsste auf welchen Level sie gerade sind bzw auf welchen Level man Ginjo einstufen könnte aber wenn das alleine die Stärke des Gewöhnlichen Getsugas ist dann stellt euch das ganze mal im Bankai vor o.O
 

Memphis2k

Exarch
Als hätte es jemals in einem Manga einen rückschritt der Kampfkraft gegeben. Auch wenn ich der Meinung bin das keiner Aizen wirklich übertreffen könnte, weder von Intelligenz noch stärke, wird die Gurke von Ginjo sowieso wieder auf einem unbeschreibbaren Level kämpfen und spätestens dann, wenn er ichigos Fullbringkräfte benutzt. Woher er kommt und wieso er sich nie blicken hat lassen, obwohl er ja sooooo stark ist :omgnooo: wird wohl auch wieder ein Rätsel bleiben. Ginjo wird wohl kaum von dem kleinen getsuga tenshou beeindruckt sein. war wohl eher der überraschungsmoment. Ich bezweifel stark, das diese kleine Rückverwandlung von Ichigo aussreicht, um ihn jetzt kalt zu machen. Ansonsten wäre der Arc wohl in den nächsten Wochen gegessen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also mich hat ichigo's kraft jetzt echt überrascht.
wenn das wirklich nur das kleinen getsuga war (auswirkungen haben wir noch nicht gesehen) dann finde ich sieht ginjo alt aus. egal ob ichigo's fullbringkräfte oder nicht.
immerhin hat er noch bankai und wenn alles so bleibt wie vorher noch zusätzlich die kräfte seines hollows. das müßte ginjo eigentlich platt machen. (aizen theoretich auch aber der ist erstmal weg vom fenster)


zu der frage wer das auf den rücken von zaraki ist. das ist der buschel von hozukimaru's freisetzung von ikkaku. bei genauerem betrachten sieht man das er einen speer hält und kein schwert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wieß ich grade das hat mich überrascht.
an stärke hat er deutlich zugelegt. rukia meinte einen minimalen rest seiner shinigamikräfte habe er immer behalten und keiner könne ihm die nehmen wenn ich das richtig verstanden hab. (übersetze nicht gern)
 

Ikero

Prophet
Das waren nur seine normalen Schwerthiebe...bestes beispiel damals gegen Aizen wo die Berge explodierten es waren auch nur Paraden oder Schwerthiebe von ihm, sieht für mich so aus als ob er auf dem Kräfteniveau von damals allerdings geblieben ist


MfG Ikero
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee das kräfteniveau ist devinitiv gestiegen. immerhin haben 3 komandanten und einige freunde und vizekomandanten ihre kräfte in das schwert einfließen lassen.
so eine druckwelle hatte er vorher nur im bankai-zustand wenn ich mich nicht irre. jetzt ist das schon in shikai möglich ergo ist er wieder stärker geworden
 
Oben