Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm. leider nichts wirklich gutes.

Gut er hat was eingesteckt & ausgeteilt.
Aber... k.a. das war langweilig -.-

kein Bankei, kein nix -.-
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
sinnloser hätte man das Chapter nicht machen können -.-"
den Kampf hätte man einige Seiten vorher beenden können aber nein es macht ja soviel spaß sowas zu sehn...

Bankai bei den schwächlingen wäre nen bisschen overkill^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich fand das Chap genial vorallem lustig ... alleine der Faustfight von Ikkaku hahaha... letzte Seite vorallem.. "But I'm the luckiest Bastard in the entire 13th Gotei!!" love it :p
 

Gannendorf

Stamm User
Gähn, da lässt man eine Woche mal aus und hofft das die lahmen Kämpfe besser werden, aber nö, gibts nicht. Auch wenn der Faustkampf lustig war, im Moment ist Bleach genauso lahm wie damals bei den Flop 3...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Mit dem Unterschied das der FIght gegen die Top 3 Richtung Finale gingen udn das hier gerade ein "Versuch" eines Neustarts ist (mehr oder weniger) was nicht alle beherzigen :P... ist doch klar das hier nicht sofort wieder 100% Action oder sonstwas zu erwarten ist, eure Messlatte ist einfach zu hoch :P
 

ze0

Otaku
Najoa Ikakku (hiess der so?) intressiert mich immer am wenigsten, seine Kämpfe sind an sich nicht langweilig aber er ist einfach nicht spannend... :D

Hoff mal von Renji kommt noch was, ein kurzer Bums und das wars passt irgendwie nicht zu nem Hauptchar.. Captain Kirschblüte redet eh nur arrogant von oben runter, den kann ich also eh skippen. Einzig wirklich gutes bisher war Kenpachis Fight weil er den Kram einfach nicht so nervig streckt ^^ Hoffe aber mal da kommt noch mehr als nur 1vs1 und Ende! :o
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erst verklpooen lassen und dann große reden schwingen ^^
naja lustig wars schon aber gab auch schon wesentlich besseres
 

Memphis2k

Exarch
Wie die Woche davor leider sehr enttäuschend.

Der Kampf zwischen Ikkaku und dem komischen Jackpot Boy hatte weder Spannung noch Biss. Alle tuhense immer so als wären sie so harte Kerle, kloppen sich so hart dasse 10 liter Blut verlieren, fleischwunden etc und dann wird er mitner lausigen kopfnuss ausgenockt :omgnooo:
 

rbzbaby

Ordensbruder
hab mir gerade die ep 343 angeschaut und bin sehr gespannt wie es weiter geht

ich denke mal das er seine Spirituelle Energie wieder zurück kommt da es wie es aussieht ja neue "feinde" gibt oder keine Ahnung was die in der Bar da sonst vor hätten

aufjedenfall hat die heutige episode auch wenn nichts wirklich spannendes passiert ist wieder etwas Spannung reingebracht, mal schauen wie es nächste Woche weiter geht
 

Alexmolly

Exarch
hab mir gerade die ep 343 angeschaut und bin sehr gespannt wie es weiter geht

ich denke mal das er seine Spirituelle Energie wieder zurück kommt da es wie es aussieht ja neue "feinde" gibt oder keine Ahnung was die in der Bar da sonst vor hätten

aufjedenfall hat die heutige episode auch wenn nichts wirklich spannendes passiert ist wieder etwas Spannung reingebracht, mal schauen wie es nächste Woche weiter geht
Hier ist der Mangaspoiler Thread... :D
Wir wissen schon wie es weiter geht. ;)
Wenn du dich nicht Spoilern lassen möchtest, dann lese hier nichts von den letzten seiten. :)
 

rbzbaby

Ordensbruder
hab mir gerade die ep 343 angeschaut und bin sehr gespannt wie es weiter geht

ich denke mal das er seine Spirituelle Energie wieder zurück kommt da es wie es aussieht ja neue "feinde" gibt oder keine Ahnung was die in der Bar da sonst vor hätten

aufjedenfall hat die heutige episode auch wenn nichts wirklich spannendes passiert ist wieder etwas Spannung reingebracht, mal schauen wie es nächste Woche weiter geht
Hier ist der Mangaspoiler Thread... :D
Wir wissen schon wie es weiter geht. ;)
Wenn du dich nicht Spoilern lassen möchtest, dann lese hier nichts von den letzten seiten. :)
ah ok dachte weill im ersten post die rede von Folge 120 ist das es in diesem thread um den anime geht danke für deine info
 
Oben