Razor30
Exarch
Bitte nicht, dann kommen 20 Bänder voll mit dem unnötigen TrainingAber hey ... das würde bedeuten das wir ihn dann *endlich* wieder trainieren sehen würden.
Bitte nicht, dann kommen 20 Bänder voll mit dem unnötigen TrainingAber hey ... das würde bedeuten das wir ihn dann *endlich* wieder trainieren sehen würden.
Hier ist der Mangaspoiler Thread... :Dhab mir gerade die ep 343 angeschaut und bin sehr gespannt wie es weiter geht
ich denke mal das er seine Spirituelle Energie wieder zurück kommt da es wie es aussieht ja neue "feinde" gibt oder keine Ahnung was die in der Bar da sonst vor hätten
aufjedenfall hat die heutige episode auch wenn nichts wirklich spannendes passiert ist wieder etwas Spannung reingebracht, mal schauen wie es nächste Woche weiter geht
ah ok dachte weill im ersten post die rede von Folge 120 ist das es in diesem thread um den anime geht danke für deine infoHier ist der Mangaspoiler Thread... :Dhab mir gerade die ep 343 angeschaut und bin sehr gespannt wie es weiter geht
ich denke mal das er seine Spirituelle Energie wieder zurück kommt da es wie es aussieht ja neue "feinde" gibt oder keine Ahnung was die in der Bar da sonst vor hätten
aufjedenfall hat die heutige episode auch wenn nichts wirklich spannendes passiert ist wieder etwas Spannung reingebracht, mal schauen wie es nächste Woche weiter geht
Wir wissen schon wie es weiter geht.
Wenn du dich nicht Spoilern lassen möchtest, dann lese hier nichts von den letzten seiten.