Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Hanataba

Novize
Nichtraucher aus Überzeugung

noch nie einmal daran gezogen - krieg schon genug ab wenn mein Vater zu Hause pafft -_- und werds auch nicht anfangen

jetzt nichts gegen die raucher hier, aber seh darin nichts positives
 

adhanz

Gläubiger
Mag den geschmack nicht hab aber nichts gegen raucher ,
die Raucher reden mehr miteinander und in der nicht raucher zone ist meist stille zumindes da wo ich bis jetzt gearbeite habe.
 

Yuki-Rito

Exarch
Leider Raucherin aber sobald meine Zeit beim Bund um ist höre ich auf hab schon öfter längere Zeit nicht geraucht habe es auch nicht vermisst. Da ich aber zu viel Zeit hier habe ist es nicht so einfach.:sob:
lol? was soll das denn bitte für ne erklärung sein warum man raucht? welchen "zeitvertreib" bietet dir denn das rauchen?


ehemalige raucherin, aufgehört vor 3 jahren weil es mir zu teuer wurde. vermiss es aber immer noch so ab und an
Entspannung,Ruhe (kommt auf den ort an :)) ... man lernt schneller leute kennen..(glaub das hab ich mal im fernsehen gesehen.
 

Jamakasi

Novize
Nichtraucher ! ich kann es nicht verstehen wieso man geld ausgibt und seiner gesundheit schadet ^^ das einzige wonach ich süchtig bin ist meine freundin ♥
 
nach dem ich in der vierten klasse ein bis zwei schachtel pro tag geracut habe für ca ein dreiviertel jahr hat mich eine gute freundin gebehten aufzuhören dannach habe ich zwei jahre später noch mal 2 zigaretten geracht und seit dem nie wieder jetzt kotzt mich der gestang von ziegaretten an
 

Lorenor_Zoro

Ungläubiger
nach dem ich in der vierten klasse ein bis zwei schachtel pro tag geracut habe für ca ein dreiviertel jahr hat mich eine gute freundin gebehten aufzuhören dannach habe ich zwei jahre später noch mal 2 zigaretten geracht und seit dem nie wieder jetzt kotzt mich der gestang von ziegaretten an
du hast in der 4. klasse geraucht Oo ist man da nicht so ca. 10 Oo
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich rauche nicht finde es ekelhaft den geruch ein arbeitskolege rauch die selbst gedrehten und der hat total dunkelgelde fingernägel oder wenn von draußen im winter jemand geraucht hat und kommt dann in die warme wohnung rein und dann der eckelhafte geruch pfui
 

kenshon

Novize
Ich bin stolzer Nichtraucher und werde auch nicht anfangen da ich Asthmatiker bin und den Geruch nicht ab kann gegen Raucher hab ich persönlich nichts nur gegen Leute die meinen mich überreden zu müssen auch zu rauchen :)
 

I<3Janpan

Ungläubiger
Bin raucher allerdings mach ich öfter mal an Wochenenden Pausen und rauche mal 2-3 tage keine. Durch regelmäßige Pausen würde es mir denke ich auch nicht schwer fallen ganz aufzuhören. Allerdings gehe ich noch zur Schule und gegen den Stress und die Nervosität vor Arbeiten helfen mir Zigaretten recht gut ruhig zu bleiben.
 

Zetzu

Scriptor
xD das mir eigentlich relativ schnurz jeder soll sein todeszeitpunkt selbst bestimmen dürfen ich kann aber nicht richtig rauchen nur paffen anders fang ich ganz fürchterlich an zu husten xD deswegen rauch ich nich da geb ich mein geld liber für alk aus ^^ habsch mehr davon
 

arschpopo

Gläubiger
Öhm kommt drauf an was ihr dadrunter versteht. Ich rauche jeden Tag oder alle 2 Tage Shisha, meistens mit Kollegen bei mir inner Chillout Lounge (so ist mein Zimmer halt :P)

Ansonsten "normale" Zigaretten.. Naja ab und an beim Feiern, sonst eher nicht, süchtig nach den Dingern bin ich auch nicht, da fehlt mir doch irgendwo der Geschmack :huh:
 

Magata

Novize
Also ich ahb 5 jahre geraucht dann 3 jahre aufgehört dann wieder 1 jahr geraucht und jetz bin ich seit 2 monaten wieder nichtraucher und werd hoffentlich auch dabei bleiben^^
 

Hanfba3R

Novize
Nichtraucher, ich kann verstehen warum Leute rauchen, aber ich selber habe zum Glück genug Willenskraft es nicht zu probieren, auch wenn es oft ziemlich verlockend ist.
 
Oben