Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
Ich fands gut, Mister Pusteblume hat also eine "Hurtless Area" (LOLMAO, danke für dein englisch Kubo^^) und ist nicht so nervig unantastbar wie gedacht. Der Kampf mit Rukia ist typisches rumgeiere, aber dennoch weitaus besser als andere Kämpfe dieser Art, ich erinner mal schmerzlich an den ballerina Arrancar und Mister Pusteblume 2^^

Fands nicht so kacke wie hier nachgesagt wird :) Lese Bleach aber auch nicht mehr mit der Erwartung eine episch-packende Story vorgesetzt zu bekommen sondern eher als fun der die 5 Minuten in der Woche wert ist ;)
 

Jadewarrior

Exarch
haha glaubt ihr ersthaft Mr Blütenstaub loosed?

Seine Kämpfe laufen immer auf diese weise ab er ist Arrogant der gegner Arrogant gegner ownt ihn ein bisschen Mr Blütenstaub zieht ne show ab wie geil er ist und schlachtet den Gegner onehit ab

Er hatt schon imer auf "bonds" geschissen wollte seine eigene sis schlachten lassen ob der eierkopf nun in seiner vergangenheit rumeiert oder nicht kratzt ihn nicht wirklich. mit seinem Schwertgeist ists genau das selbe sein hoch gelobtes Ehre gefasel....:twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Zwar gewiss nicht so scheisse lahm wie davor, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei. ICh mein hat Kubo ernsthaft 469 chapter gebraucht um uns, die von Mr. Flower Power seine super duupa Technik zu erklären? Wahnsinn respekt, ist anscheind ausser mir wohl noch nie jemanden aufgefallen das er nie durch sein eigene schwerter verletzt wurde, das kubo dies eytra auf den punkt bringen muss :huh:

Rukias kampf habe ich mir so in etwas vorgestellt, wie sie allerdings plausiebel aus dieser Sache wieder rauskommen will, ist mir ein rätzel
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Rukias kampf habe ich mir so in etwas vorgestellt, wie sie allerdings plausiebel aus dieser Sache wieder rauskommen will, ist mir ein rätzel
Wie bereits von anderen hier vermutet, habe auch ich die starke Befürchtung das Sie wieder in einer "Super-Tollen" Rettungsaktion von dem Typ mit den Orangenen Haaren gerettet werden muss :P
 

Memphis2k

Exarch
Rukias kampf habe ich mir so in etwas vorgestellt, wie sie allerdings plausiebel aus dieser Sache wieder rauskommen will, ist mir ein rätzel
Wie bereits von anderen hier vermutet, habe auch ich die starke Befürchtung das Sie wieder in einer "Super-Tollen" Rettungsaktion von dem Typ mit den Orangenen Haaren gerettet werden muss :P
Hm könnte wo moglich passieren, aber der ist ja erstmal mit seinem Gegner beschäftigt. Wobei ich sowieso Glaube, das diese Tussi überleben wird, da sie vorm erhalt der super Dupa Ichigo Kraft eher so wirkte als wolle sie sowieso da nicht mit kämpfen bzw das sie einen faible für ichigo hat.

Mal schauen wie der neue Arc im Anime umgesetzt wird. Nächste Folge ist der Start und den Ginjo Typen hat man ja auch kurz im Vorspann gesehen. Vll kommt der Anime besser rüber.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit dem anime wage ich zu bezweifeln aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
glaube aber auch das rukia wie immer von ichigo gerettet wird (von wem denn auch sonst)
 

Telan

Novize
Also das Rukia (mal wieder) gerettet werden müsste wäre wirklich armseelig. 17 Monate trainiert und beim ersten Gegner gleich ne Rettungsaktion, sowas würd ich nichtmal Kubo zutrauen obwohl die letzten Chapter wirklich alles andere als berauschend waren -_-
Ich denke(hoffe) das Rukia sich allein da irgendwie rausziehen wird oder nur kurzzeitig ausser gefecht gesetzt wurde bis das rothaarige Mädchen(name vergessen) die Seiten wechselt und die Situation sich von alleine aufklärt.
Dass das Mädel überleben wird schätz ich mal auch, fänds auch toll wenn sie irgendwie zu Ichigos Truppe hinzukommen würde, gäbe interresanten Zündstoff zwischen Orihime und ihr. Wobei das wohl unwarscheinlich ist, dafür find ich ihre Fähigkeit bissln zu langweilig und wenig/garnicht ausbaufähig könnts mir zumindest momentan nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nobody-san

Ordensbruder
ich denke auch nicht, dass rukia gerettet wird, man weiß ja kaum, wie stark sie geworden ist
und byakuya, der kann doch nciht gegen jemanden verlieren, der in seinen augen wahrscheinlich eh unwürdig ist und seinen stolz verletzt
wenn riruka bei ichigos truppe bleiben würde, wäre lustig, immerhin mag sie ihn ja sehr und das wird wohl nichts damit zu tun haben, ob sie zurzeit gut oder böse ist und nach tsukishimas tod sehen einige dinge vielleicht auch anders aus
 
Ich würde es sehr schätzen wen Riruka Orihime ersetzen würde, denn Orihime is einfach nur nervig und ist außerhalb ihrer Heilfähigkeiten total nutzlos
 

Telan

Novize
Das Ding, dass Ginjo die Techniken von Ichigo geklaut hat kommt mir irgendwie wie ein schwacher Versuch vor den Kampf ausgeglichener aussehen zu lassen.
Naja doll ist das Chapter auch wieder nicht gewesen, ausser ein paar lustigen Aktionen von Rukia, nicht wirklich erwähnenswert.
Nächste Woche kommt dann eine Märchenstunde, viel erwarte ich hier aber nicht.
 

Kakyo

Gläubiger
kurze frage an die pros hier ;D

der anime endet nicht mit 350 oder? ich hatte da mal was gelesen das 350 die letzte anime episode sein wird?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Kakyo: ne. der anime geht weiter. mitlerweile sind die filler vorbei und die hauptstory geht weiter
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das chap war lustig fand ich
endlich mal wieder ichigo in action ^^
nächste woche wird wohl nicht viel passieren :(
bin mal gespannt ob ichigo seinen hollow noch hat und ob ginjo das dann auch kann. wenn er alle fähigkeiten geklaut hat wäre das möglich.
aber er hat nur die fullbringfähigkeiten, nicht sie shinigamifähigkeiten. ergo wäre es möglich das ginjo keinen hollow hat
wir werden sehen
 
Oben