ich seh die formatierungssymbole aber leider nicht.hier geht sowohl YT als auch Fett & co
was für ein Editor wäre evtl. hilfreich - und wo genau
edit
@DreaM:
jao, probalby ^^
ich weiß nur nicht, was genau Termi damals umgestellt hat.
gehe hier hin
wo?Die blauen ! zeigen neue Beiträge an, aber für Unterforen zeigen sich immer noch nur gekreuzte Symbole.
jo, das mit den "zusätzlichen schaltflächen" ist aktiviert...gehe hier hin
http://board.world-of-hentai.to/profile.php?do=editoptions
und schau ob du da "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" ausgewählt hast.
ansonsten cache leeren
nein, musst nicht.jo, das mit den "zusätzlichen schaltflächen" ist aktiviert...
zum cache leeren muss ich erstmal wieder meine passwörter suchen gehen....
Ist aktuell ein Problem von vB 4.1.8. Kann ich aktuell nicht viel gegen tun.Ich vermisse die Buttons fur Spoiler und Hide Codes, Zitat button ist da
Nutzt du NoScript?!ok, hab ich gemacht. aber die formatierungssymbole seh ich immer noch nicht.
und ich kann einzelne Bereiche nicht mehr ausblenden. torrent und rpg interessieren mich nicht wirklich, kann ich aber nicht ausblenden.
ging aber heute schonmal! Oo
edit:
@ über mir:
dito ^^
ist normal.Ich weiß jetzt nicht ob es ein bug ist, aber wenn ich unter einem Thema auf "Antwort" klicke wechselt zuerst der Focus auf die Direcktanwort und der Button "+ Auf Thema antworten" verschwindet ganz. Erst nach einem zweiten Klick auf "Antwort" komme ich dann in den großen Editor
jo benutze ich... wie immer!Ist aktuell ein Problem von vB 4.1.8. Kann ich aktuell nicht viel gegen tun.
Nutzt du NoScript?!
das vb4 verhindert im standard-modus mehrfaches Quoten.jo benutze ich... wie immer!
kann es sein das die zitat-funktion nicht alles zitiert? Oo
mein zitat hier sieht anders aus, als der ganze text von tabsi im original!