[Diskussion] Fehler nach dem Boardupdate (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nur falls wir uns missverstehen: Was ich meine ist nicht die allgemeine Blog-Übersicht, sondern in meinem Profil kann ich mir mein eigenes Blog ankucken.

http://board.world-of-hentai.to/blogs/mraka/

EDIT: noch eine Kleinigkeit die mir gearde aufgefallen ist im Profil:

Letzte Profilnachricht: Never

Außerdem der Kasten "Benutzergruppen". Da drin steht: "Du bist noch keiner Interessengemeinschaft beigetreten."
ich bin bestimmt kein VIP - aber Blog steht auch bei mir im Profil...
ist jetzt deaktiviert, wenn es euch so sehr stört, dass ihr das eigene Blog sehen könnt ;P

Und ja, ihr könnt nur Blogs lesen, ab VIP können die User auch Blogs erstellen

terminator2k2

urgesteinbanner

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
leider ist nicht mehr ersichtlich ob jemand on oder of ist.
gerade im rpg bereich wäre das ungemein hilfreich
wird das wieder mit reingenommen oder weiterhin weggelassen?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
thx ist mir völlig entgangen ^^
vorher war das größer und weiter unteb das war besser
muß erstmal gaaanz genau schauen weil ziehmlich klein das ding

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich z.b. im spamm berreich z.b. der user nachmir auf die f5 taste drücke steht untem wo ich antworten kann mein post von davor ob man das jetzt als fehler nemen kann? bei dem 2 mal der aktualesierung ist dies wieder weg hab hier gerade mal getestet

upps ich glaube ich habe das hier in den falsche thema gepostet wenn ja könnte das jemand bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Im woh Board v4 Style ist mir grad aufgefallen, das die links der Forenregeln, die einfach nur schneller zum Thema leiten sollen, einen immer auf die Startseite verlinken.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich z.b. im spamm berreich z.b. der user nachmir auf die f5 taste drücke steht untem wo ich antworten kann mein post von davor ob man das jetzt als fehler nemen kann? bei dem 2 mal der aktualesierung ist dies wieder weg hab hier gerade mal getestet

upps ich glaube ich habe das hier in den falsche thema gepostet wenn ja könnte das jemand bitte verschieben
ist normal.
durch die funktion, dass vb4 deinen Beitrag alle paar minuten Speichert, wird das nach dem Neuladen wieder her geholt.
Erst nach dem 2mal f5 kommt es bei dir nicht weil du entweder vor dem Speichern f5 gedrückt hast, oder den Text nicht mehr verändert hast.

Beim schreiben erscheint rechts immer mal wieder ein gelber Kasten, in dem "Gespeichert" steht.
Das ist daran sozusagen schuld ^^

Im woh Board v4 Style ist mir grad aufgefallen, das die links der Forenregeln, die einfach nur schneller zum Thema leiten sollen, einen immer auf die Startseite verlinken.
ist bekannt & wird bei Gelegenheit behoben.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Eine Frage zu den Benutzeralben.

Sie waren vorher auf eine maximale Anzahl beschränkt ~200 Bilder glaub ich. Auch die maximale Größe war limitiert.

Mit dem neuen Dateimanager scheint diese Beschränkung weggefallen zu sein.

Oben rechts steht lediglich, dass der Dateimanger im Board einen maximalen Speicherplatz von 250MB freihält. Dies ist laut Information der für die Benutzergruppe Elite zur Verfügung stehende Platz für Anhänge.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Jo ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler ist oder so sein soll aber zB. hier
Wenn man Bilder im Zitat rechts oder links macht mit
dann wird das Zitat nicht angepasst und endet nach dem Text gäbe es eine möglichkeit dies zu beheben?
Wenn nicht muss ich halt schauen wie ich das mache...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jo ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler ist oder so sein soll aber zB. hier
Wenn man Bilder im Zitat rechts oder links macht mit
dann wird das Zitat nicht angepasst und endet nach dem Text gäbe es eine möglichkeit dies zu beheben?
Wenn nicht muss ich halt schauen wie ich das mache...

das war auch schon beim alten so.
das ist durch die Art des divr tags nicht zu beheben.

terminator2k2

urgesteinbanner

Ist 'ne lustige Kleinigkeit. Wer nach Perfektion strebt, kann's ja beheben. ;]
wir können da an sich nix dafür, der Spracheintrag ist halt falsch aber ich muss es die ganzen fehlende Übersetzungen noch machen von daher fixe ich es gleich

Cant get on a specific thread (http://board.world-of-hentai.to/f64/labyrinth-of-flames-ger-sub-2-2-a-59333/)

Its normaly visable if if im not logged in but i get this if I'm loged in:

:imc:

An the forum search is giving me a total blank side if im trying to search thomthing.
you need 20 posts to view this thread, and yes you can see it as guest but you cannot give "thanks" to see the links as a guest so it's not a bug ... and by the way, spamming to get the 20 posts will end with the result of you being banned!
About the search, I need screenshot or something I can work with

Hatte die Forenregeln vorm Upgrade nicht gespeichert und dann vom einen Thread rüberkopiert und vergessen, dass da noch die Hooks drin waren.. mach ich auch gleich in paar Minuten wieder richtig

Screenshot bitte.. nach dem was du sagst, macht es keinen sinn, weil wenn unten noch was steht, dann hast du es nicht abgeschickt

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wiederholung:
Wenn man auf die erweiterte Suche geht, dann steht oben rechts statt "Erweiterte Suche" "Advanced Search".
Soll so und wird deshalb ignoriert bzw kann man nicht ändern?

Oder wurd ich überlesen :'D

EDIT:
Noch ein Problem:
Wenn ich zu einem Thema auf die Beiträge gehe, um so z.B. alle meine Einträge zu finden, so führt mich der Klick auf die Nummer (die meine Beiträge dann anzeigt) zu einem "Ihre Suche konnte nicht bearbeitet werden, versuchen sie andere Suchbegriffe" ôo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben