liegt an dem google-tool.ich habe früher Antworten-Beitrag mit Google-Rechtschreibeprüfung geprüft - jetzt geht das nicht!!!
(Google-Tool)
ist damit die Frauen am Board nicht ständig angemacht werden ;PIst es eigentlich beabsichtigt, dass das Geschlecht der User nicht mehr unter ihrem Benutzerbild beim Posten angezeigt wird? Brauchen tut man es ja nicht so dringend, aber vorher wars halt da und jetzt nicht mehr ;-)
Eine scheiß Idee und wenn du mich fragst, eine noch schlechtere Rechtfertigung.ist damit die Frauen am Board nicht ständig angemacht werden ;P
ist in FF integriert - vor dem Update hat funktioniert...liegt an dem google-tool.
verwende bei FF das integrierte.
Bei anderen Browsern: k.a. benutzt google.
jeder Browser hat mittlerweile irgendwo die Möglichkeit ein internes Wörterbuch zu verwenden
das hier wird mittels ajax & co gemacht.ist in FF integriert - vor dem Update hat funktioniert...
ich
glaube es hat damit zu tun
Post 28
Wenn man auf Antwort bei einem Beitrag klickt verschwindet der "+Auf Thema Antwort" button. Das ist auch normal. Weiterhin startet der Editor dann im Einfachen Modus. Du kannst dann auf Erweitert klicken und es steht der volle zur Vefügung.
ja natürlich, wenn da ständig irgendwelche notgeile typen die Frauen immer anquatschen und sie sich danach beschweren ;PEine scheiß Idee und wenn du mich fragst, eine noch schlechtere Rechtfertigung.
Ich wollte das auch schon anmerken, aber wie ich sehe, ist palpatine mir bereits zuvor gekommen.
ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, aberHmm, in meinem Profil hab ich jetzt eine Blog-Ansicht, aber ich find keine möglichkeit auch wirklich einen Blogeintrag zu schreiben.
Falls das etwas mit Benutzerrechten zu tun haben sollte, sollte das Blog vielleicht völligausgebelendet werden, wenn man keine Berechtigung hat eines zu führen.
Wie??? - Früher gab es auch schon Blogs hier? - Ist mir nie aufgefallen, dass man selber welche lesen oder schreiben konnte. Zumal wozu auch?ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, aber
Blocks dürften erst ab VIP zur Verfügung stehen.
Vorher könnt ihr nur andere Blocks lesen.
Deswegen ist es auch nicht ausgeblendet.
ich bin bestimmt kein VIP - aber Blog steht auch bei mir im Profil...ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, aber
Blocks dürften erst ab VIP zur Verfügung stehen.
Vorher könnt ihr nur andere Blocks lesen.
Deswegen ist es auch nicht ausgeblendet.
Ich hab die Forenregeln schon angenommen und an den 20 Beiträgen sollte es auch nicht liegen >_>vBulletin-Systemmitteilung
Tanoshii, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.