Cookies und cache löschen und anderen Browser probieren.. Es muss gehen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
[h=2]Infektions-Details:[/h]
URL: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid Prozess: file://C:\Windows\SysWOW64\pcapwsp.dll
Infektion: al
^^Ich weiß jezt nicht ob das Absicht ist..
Aber wenn ich einen Link verlinke dann wurde vor dem Update der Linktext den man beliebig Formatiren konnte immer gleich makiert
Wenn ich das aber jezt machen will...muss ich jedes mal wenn ich einen Link hier einfüge den text erst selbst makieren um den zu Formatieren..
Ich hab ma nen Screen gemacht
Ich hoffe es ist verständlich was ich da zusammen geschrieben hab xD
Kann man das wieder ändern oder muss man damit einfach leben?
FF 10 & 9Bestätige auch mal das sobald man auf Forum klickt auf die Startseite gelangt.
Gestern war das 100%ig noch nicht so.
Verwendeter Browser ist FF8.01, Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
Der IE9 den ich nie verwende funktioniert allerdings.
das ist ein Bild oder so etwas was bei xup hochgeladen wurde.Ich bekomm beim Aufrufen des einen oder anderen Threads eine Alarmmeldung von Avast.
Die Seite wird trotzdem geöffnet und es ist auch nicht bei jedem Thread so.
Benutze FF 8.01
Hier mal die Fehlerausgabe:
Die Lösung ist einfach den Leuten nicht nachzuspionieren.. es gibt sicher auch längere Sprachvariablen, die da in der Sidebar nicht rein passen..
Cache leeren müsste gehen, hab wie gesagt die Einstellung wegen der Hauptseite geändert, dass man sofort aufs Forum kommt und nicht erst auf die CMSBestätige auch mal das sobald man auf Forum klickt auf die Startseite gelangt.
Gestern war das 100%ig noch nicht so.
Verwendeter Browser ist FF8.01, Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
Der IE9 den ich nie verwende funktioniert allerdings.
Definitiv nicht von uns.. ich kann mal das unterbinden, dass er etwas von dem hoster Abruft.. aber ja ka was das sein soll.. zudem dass der link nicht mal vollständig istIch bekomm beim Aufrufen des einen oder anderen Threads eine Alarmmeldung von Avast.
Die Seite wird trotzdem geöffnet und es ist auch nicht bei jedem Thread so.
Benutze FF 8.01
Hier mal die Fehlerausgabe:
War an sich auch früher so, Erweiterter Editor war immer scheisse ;P der killt immer die Zeilenumbrüche ich schau dennoch ob das generell ein Problem ist oder einfach nur bei uns
blabla.. zum 10ten mal.. Cache löschenKann komischerweise nicht auf die Forumsite kommen... Meldung: Es gibt keine Inhalte in diesem Bereich
wenn man genau den ALT Tag bei den Links liest, wirst du merken, dass alles richtig ist.. es gibt 2 Gehe zuder "gehe zu:" button funzt nicht richtig.
wenn ich drauf klicke kam ich vorher immer da raus was da gerade stand.
wenn ich jatzt drauf geh muß ich erst die ganze liste durchskrollen bis ich da bin wo ich hin will.
soll das so sein oder nur ein kleiner fehler?
liegt dran, dass die gruppen von dem addon ignoriert werden, es passt nur die bilder in signaturen, blogs, cms, posts und pns anmir sind noch 2 dinge aufgefallen, die nicht mehr da sind:
- die anonym.to weiterleitung
- die automatische verkleinerung zu großer bilder, diese werden jetzt in voller größe angezeigt - siehe z.b. http://board.world-of-hentai.to/groups/219-urushihara-d745-neue-werke-sammelthread-page6.html