[Frage] Euer erster anime

Ryzuka

Novize
Mein erster Anime an den ich mich noch erinnern kann wird wohl Saber Rider and the Star Sheriffs gewesen sein ^^
Da war schon die Intro-Musik so geil das ich es einfach immer wieder schauen musste *g*
 

Hannachan

Gläubiger
mein allererstes anime war mila xD
das war super fessenld und kam dann mit kickser und sailor moon also wer da echt zu erst kam sry aber is zu lange her und wie alt ich genau war hab ich auch keine peilung mehr ich glaub da liegt zu viel alk oder so dazwischen xD
ich schätze mal ich war so um die 5^^
 

gotjack11

Novize
Also mein erster Anime an dem ich mich gut erinnern kann ist bei mir Yu-gi-oh ;)
Sonst waren da noch Digimon und Pokemon ;)
Das waren meine ersten Animes die ich so gesehen hatte ;)
 

Firewave

Novize
mein erster Anime den ich gesehen habe wird wohl Pokemon oder Dragonball oder beides gewesen sein.
Allerdings war der erste Anime den ich wirklich Interessant fand Elfenlied und es ist immernoch einer meiner Top Animes
 

blackb1rd

Novize
so den allerersten Animes waren Pokemon, Dragonball und Conan. Aber jetzt allgemein, wo ich richtig angefangen habe aktiv zu schauen, war Death Note.
 
Mein erster war auch Dragonball. Der Kampf gegen Freezer ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben :D Aber ansonsten habe ich damals gar keine Animes wirklich verfolgt.
Habe erst richtig angefangen Animes zu schauen, als One Piece im Fernsehn lief.
 

Bonaqa

Gesperrt
Die tollen Fußballstars liefen damals soweit ich mich erinnere auf RTL 2 und die habe ich per Zufall gesehen. Ich schaue aber nur ausgewähltes.
 

Firewave

Novize
So richtig los ging es bei mir eigentlich erst als mir gesagt wurde ich sollte mir einmal Elfenlied anschauen, dass habe ich dann getan und seitdem komm ich nicht mehr von los.
 

Neophyt

Novize
Wenn man streng nach "sehen" geht war das Sailor Moon, meine Cousine hat das damals immer geschaut, und das dürfte das erste Mal gewesen sein, dass ich einen Anime "sah".

Die ersten Serien, die ich von mir aus verfolgt und geschaut habe, waren Die Kickers und Pokemon, an Monster Rancher kann ich mich auch noch erinnern. Vergess hier wahrscheinlich viele, aber das waren meines Wissens nach die Allerersten.
 

iNecro

Ungläubiger
Puhh das ist schon um die 6 Jahre her ist jetzt nich sooo lange aber trotzdem weiß ich es nicht mehr genau aber ich denke mal ich hab mit One Piece oder Naruto angefangen
 
Oben