[Diskussion] Warum is Ruffy so stark?...

CBRFireblade

Gläubiger
ehm... Ja mal überlegen
Luffy hat ja erstmal die Gum Gum frucht gegessen des verleiht dem ja ein ganzen batzen power, desweiteren hat dieser junge einfach durchhaltevermögen und gibt nie auf (Starker Wille).
Als er klein war musste er ein Überlebenstraining absolvieren, da Grap (Sein Großvater) Ihn in den Dschungel geschmissen hat, denn Grap wollte ja immer das er der beste Marinesoldat ever wird. Hm er hat iIhn nebenbei auch persöhlich Trainiert, das hatte sehr großen Einnfluss auf Ihn denke ich.
Naja seine Genetik ist ja auch nicht zu verachten .... Sein Vater ist ja Monkey d. Dragoon ...auch ist er mit Goldrogerverwand, das dürfte man an seinem Verhalten erkennen (König der Piraten usw)
Ein neuer Faktor ist ja auch sein Haki Fähigkeit die er von Raylegh (sorry wegen vllt falsch schreibens ^^) antrainiert bekommen hat..... ich denke das wars erstmal von mir XD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ruffy.^^
Also:

- weil er nicht für sich kämpft, er kämpft für seine Freunde.
- weil er nie alleine ist.
- weil er aus ner kranken Familie kommt. (Dragon, Garp, Ace, Roger)
- weil er einen eisernen Wille hat.
- weil er die Gum-Gum-Frucht gegessen hat.
- weil er an seinem Traum festhält.

Ich denke das macht ihn so unglaublich stark.^^

00Ryuji00

Exarch
Warum Ruffy so stark ist?
Weil er seine Freunde beschützen will *lach*
ohne seine Teufelsfrucht wäre er aufgeschmissen :D

Nexoc

Gläubiger
1. Er ist der Mainchar.
2. Er ist aus Gummi.
3. Ist es sowieso nur Fiktion. Zorro ist auch übermenschlich stark. Schließlich trainiert er mit Steinen als Gewichte, bei deren Größe der Stein mindestens eine Tonne wiegt. Und er ist an sich ein normaler Mensch.

Fakt ist Ruffy ist einfach der größte.
Und bei den Punkten stimm ich zu,

Memono

Novize
So stark ist/war er doch gar nicht, oder was meint ihr warum er gegen die Admiräle bisher nichts ausrichten konnte?

Wirklich mächtig wird er erst durch sein Haki, womit er dann auf einem ähnlichen Niveau wie Shanks wäre.

Jojono

Novize
Ruffy.^^
Also:

Ich denke das macht ihn so unglaublich stark.^^

Das würde ich größtenteils so unterschreiben. Man sah in einem der Rückblicke am Marineford ja, dass Ruffy, Ace und Sabo täglich dutzende Kämpfe ausführten. Zudem würde ich (abgesehen von dem Argument, dass in einem Manga nicht alles logisch sein muss) seine Statur auf die Gummifrucht schieben. Die Muskeln sind da, bilden sich aber nicht normal heraus, weil ja alles aus Gummi ist.

Zu dem Kommentar:
"ohne seine Teufelsfrucht wäre er aufgeschmissen"
Ich denke nicht, dass dem so wäre. Denn - um nochmals auf den Rückblick zu verweisen - waren alle drei Kinder damals schon zu immensen Kräften in der Lage und Ace bspw. war ja auch ohne seine Teufelsfrucht körperlich den Baroque Leuten in Alabasta körperlich weit überlegen. Ich glaube, auch ohne die Kraft hätte der Junge mit dem Strohhut eine ganz ordentliche Power!! ;)

Navigare

Novize
Ruffy ist glänzt vor allem durch sein Einfallsreichtum und Hang zu unkonventionellen "Lösungen". So viel Überaschungsfaktor kombiniert mit Superkräften macht ihn besser als alle Anderen!

Jojono

Novize
Ruffy ist glänzt vor allem durch sein Einfallsreichtum und Hang zu unkonventionellen "Lösungen". So viel Überaschungsfaktor kombiniert mit Superkräften macht ihn besser als alle Anderen!
Jaa, das fehlt definitiv noch in den übrigen Posts!
Man erinnere sich an den Kampf gegen Arlong, wo er nachher mit den Füßen feststeckte weil er diese Seekuh herumschleuderte. *lach*

McBimon

Novize
Ruffy ist wegen seinem willen so stark das wird auch erklärt wo er gegen Don Krieg kämpft.
Genau das ist der Punkt, nicht die Muskeln oder ähnliches, es ist sein "Wille"! Ruffy gibt NIEMALS auf egal wie aussichtslos die Situation ist und er handelt nach instinkten, nicht nach Logik oder irgendwas. ^^ Ausserdem hat er ACHTUNG SPOILER FALLS IHR NOCH NICHT ALLE FOLGEN KENNT NICHT LESEN:
die versteckte Kraft namens "Haki" in sich, welche er später auch noch ausgiebig trainiert!
Habs mal gespoilert für Leute die noch nicht so weit geschaut haben. ^^

Oben