Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
Scheint eher der Freeza zu sein der sich die Sayajin zu Sklaven macht. Was ich nicht ganz checke, der Maskenquincy prollt groß rum er wär kein Arrancar, aber als der Boss beide Typen erledigt hat fragt der eine wiederum ob es wirklich okay wäre die Arrancar einfach so zu schlachten.. Übersetzungsfehler ?!

Halibel ist wohl einfach gefangene weil sie um einiges mächtiger ist als die niederen Stufen - oder es kommt noch ne andere Erklärung, werden wir sehen.


Wer ist hanataro ? :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hanataro ist einer aus der 4. und sogar divisionsleiter der 7.ten abteilung, wenn ich mich recht erinnere XD
er hat für viel komik gesorgt im aizen arc ^^ war lustig weil er immer unfreiwillig komisch war.
hätte rukia auch fast mit ihm verwechselt ;D
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hab da ma ne frage an die Bleach leser .. Ich will jezt auch wieder anfangen den Manga zu lesen da der Anime ja ende ist ..

Daher wollte ich wissen .. welche Kapitel sind der Fullbringer arc ? und ab wann beginnt der neue Arc ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@regin: der neue arc geht bei kapitel 480 los.
und der fullbringer arc geht von kapitel 424 bis kapitel 479.
 

Regin

König der Piraten
VIP
@regin: der neue arc geht bei kapitel 480 los.
und der fullbringer arc geht von kapitel 424 bis kapitel 479.
Nice thx für die schnelle antwort dann werd ich bald ma anfangen zu lesen ^^
Noch ne kleine frage .. Kennt ihr ne liste wo drin steht welche Kapitel zu welchem Band gehören?
Da ich die jezt einsortieren will von 339 an .. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich kann dir das nur bei band 49 und 50 sagen.
also band 49 hat kapitel 424 bis 432 und band 50 hat kapitel 433 bis 441. wie es bei die anderen manga bände mit der aufteilung wird weiß ich leider noch nicht
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Woah Woah, soviele Comebacks und immernoch kein Grimmjow X_x

Obwohl wiedermal fast nur gelabert wurde, durch die Comebacks wird es nun eindeutig interessanter....
 

Akitashi

VIP
VIP
Und ich dachte Loly Aivirrne ist damals gestorben, als sie Inoue misshandeln wollte und dann ne Klatsche von No.10, auch 0 genannt, bekam.
Mensch, mensch, mensch, da denkt man die meisten von denen sind draufgegangen, aber jetzt kommen die alle wieder aus ihrem Loch gekrochen.
 

Exocrine

Gläubiger
Wann habe ich Aizens Tot verpasst ich denke er wäre "nur" verbannt ?
Ansonsten viele Comebacks und einiges an Gerede.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das nenn ich ja mal auferstanden aus ruinen XD
so viele bekannte gesichter :D fehlt wirklich nur noch grimmjow ^^
urahara ist mit von der partie welch seltenheit. das wird bestimmt noch spannender
*freu hibbel*
 

DarkSlay

Black Swordsman
wundert mich auch Aizen kann ja wegen dem Hagyou nicht sterben deswegen wurde er doch versiegelt-verbannt was auch immer also sollte er dennoch am leben sein naja die arrancar wissens bestimmt nicht deswegen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so viele bekannte gesichte wo man dachte das sie tot wären.
naja wir werden sehen ob sich grimjow auch noch zeigen wird
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Es ist schon erschreckend es werden bekannte Charaktere genutzt :D
Hatte gedacht in dem Arc werden noch weitere nutzlose Charas hinzugefügt^^
Grimmjow sollte bald auch mal auftauchen wäre sonst ziemlicher mist :/
 
Oben