Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zenki24

Scriptor
Gilt das eigentlich für alle Fullbringer dann? Die kamen als Säugling im Bauch der Mutter mit Hollows in Kontakt und bekamen deshalb diese Kraft...
Das würde aber dann auch nicht ganz erklären, warum Giriko so ein alter Sack wurde.. wenn er nur bis zu einem Punkt altert...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
keinen schimmer aber das müßte dann aber noch geklärt werden. die anderen scheinen ja auch nur bis zu einem bestimmten punkt gealtert zu sein. elv ist das bei den jeweiligen charas unterschiedlich? und bei ginjou war es halt ziehmlich spät.
 

Tatze

Novize
Ich hab's mit dem altern so verstanden, bis das die Kräfte, sprich hier das Fullbring, komplett erwacht....?
aber ansonsten dürfte ja Ichigo nicht weiter, äusserlich, altern...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/490

ichigo kämpft weiter gegen den typen und hält sich sehr gut. und ishida ist diesen typen also durchaus bekannt. und er behauptet das ishida stärker als er sein müsste
und dann geht dieser typ noch in so eine art hypermodus der mich sehr an die final form von ishida erinnert als er gegen mayuri gekämpft hat
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
gutes interessantes chapter. wenn der sich bei den fertigkeitsnamen was überlegt hat, so wäre "quincys letzt stil" (sowas zu schreiben schmerzt auf der zunge^^) das typisch suizid-power-up. egal, altbekannt bedeutet ja nicht unbedingt was schlechtes.
aber die uryuu-sache... naja, das einzig grosse mysterium das da noch bleibt ist ober er der enkel oder der urenkel des quincy-bigboss ist. hab mir seit ishida vorgestellt wurde gedacht dass sowas irgendwann kommt, daher wäre ein ausbleiben schon fast ne enttäuschung gewesen
 

Akitashi

VIP
VIP
huhß Ishida soll stärker als er sein bzw sein Pfeil? :D
Anscheinend hat man gedacht, dass Ishida tot wäre oder so, wenn man das jetzt auch noch dem König melden muss oO

btw die Namen hören sich so dämlich an... frag mich, ob Ishida des auch kann :D
 

Zenki24

Scriptor
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir dieses Kapitel sehr kurz vor, nachdem ich Naruto gelesen habe... Liegt wahrscheinlich daran, dass hier kaum gesprochen wurde bzw. i.d.R. nie viel

Nun Back to Topic:
Sternenritter hört sich ja noch plausibel an.. der Anhänger hat die Umrisse eines Sternes
aber Heirich Pfeil.. xD Hört sich schon lustig an..
Und warum Ishida stärker sein sollte bleibt wohl erstmal ein Mysterium wie alles andere.
Denn mit jedem Kapitel kommt ein neues Fragezeichen hinzu... Da sollte man mal ne Liste führen..

@ota-Q
Da du eine familiäre Beziehung zwischen denen vermutest, führt uns das wieder zur Frage nach dem Alter des Königs ^^

Weiß man eigentlich etwas über Ishida's Mutter bzw. weibliche Quincys?

@Akitashi
Ja Ishida kann das "Quincy Letzt Stil" auch.. und zwar ganze zweimal^^
Mit der Technik sollten die Quincys danach ihre Kräfte verlieren, so wie es bei Ichigo und seinem Final Getsuga Tenshou der Fall war.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Zenki24: das sind alles kleine übersetzungsfehler. das soll eigentlich ''heiliger pfeil'' heißen. das sind alles wieder mal die aussprache probleme
 

DarkSlay

Black Swordsman
Anscheinend hat Ishidas Vater oder war es sein Großvater, geflunkert als er sagte dass Ishidas Kräfte verfliegen würden wenn er dieses Supersayan Quincy Mode benutzt und wenn wir bedenken dass er einen Captain im Bankai Modus mit einem einzigen Schlag erledigt hat (er hat wie sich danach herausstellte nichtmal versucht ihn zu töten) müsste Ishida ein weitaus höheres Potential haben als wir angenommen haben. Nun denn mal gucken ob er und sein Daddy auftauchen werden.
 

Tatze

Novize
da stellt sich mir die Frage: wieviel weiss Ishida eigendlich selber? soweit ich was von seinem Vater mitbekommen habe, glaub ich nicht das er irgendwas preisgegeben hat...
Das letzte Panel fand ich noch sehr interessant...die in der Soul Society bekommen auch nichts mit....so scheint's zumindest ;)
 

Memphis2k

Exarch
War soweit nen gutes Chapter. Das isshida hier eine tragendere rolle spielt, war zu erwarten und auch verdammt nochmal erhofft. Als der Moment kam als Ichigo von isshda erzählt hat und der typ erstaunt darauf reagiert hat, war mir schon irgendwie klar, dass isshda bestimmt irgend ne art Qunicy prinz bzw sein Vater vll der sohn vom Big boss ist. Vll war auch seine Mutter die Schwester, aber ich denke eine Art familien zusammenhang wirds schon sein.

Die Stärke von isshda kann ich irgendwie nicht einschätzen. DIe paar billigen Hollows die er gekillt hat sind nicht der Rede wert. mayuri ist sicher nen anderes kaliber, aber dieser Kampf ist schon soooooooooooooo lange her, das er sein Potential weitaus verbessert haben müsste. Ms Thunderwitch, alla espada xx, konnte man auch nicht als besonderen gegener zählen. Ist halt scheisse wenn man dem hauptcharakter freunde gibt, die zwar hier und da mitkämpfen, aber nie wirklich ernste gegener hatten.
Wobei ich sagen muss, das ich isshda locker zu traue, dass er insgeheim trainiert hat und zwar nicht gleichwertig ist wie ichigo, aber vll nicht unbedingt viel schwächer.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
War soweit nen gutes Chapter. Das isshida hier eine tragendere rolle spielt, war zu erwarten und auch verdammt nochmal erhofft. Als der Moment kam als Ichigo von isshda erzählt hat und der typ erstaunt darauf reagiert hat, war mir schon irgendwie klar, dass isshda bestimmt irgend ne art Qunicy prinz bzw sein Vater vll der sohn vom Big boss ist. Vll war auch seine Mutter die Schwester, aber ich denke eine Art familien zusammenhang wirds schon sein.
naja , das alle mal.
Oder so irgend etwas in der Art.
Die Stärke von isshda kann ich irgendwie nicht einschätzen. DIe paar billigen Hollows die er gekillt hat sind nicht der Rede wert. mayuri ist sicher nen anderes kaliber, aber dieser Kampf ist schon soooooooooooooo lange her, das er sein Potential weitaus verbessert haben müsste. Ms Thunderwitch, alla espada xx, konnte man auch nicht als besonderen gegener zählen. Ist halt scheisse wenn man dem hauptcharakter freunde gibt, die zwar hier und da mitkämpfen, aber nie wirklich ernste gegener hatten.
Wobei ich sagen muss, das ich isshda locker zu traue, dass er insgeheim trainiert hat und zwar nicht gleichwertig ist wie ichigo, aber vll nicht unbedingt viel schwächer.
joa schwächer schon allein aus dem Grund da er ja nicht der hauptchar ist ;P
aber er hats sicher auch voll drauf.
 
Oben