[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

NovaStorm

Novize
Fahr gern mal zum BK oder MC Donalds. Ess aber auch mal gern schnell nen Döner oder so.
An den Xtra long Chili Cheese vom BurgerKing könnt ich mich tot fressen. ;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich probiere McDonalds und BurgerKing zu vermeiden. Halte nicht viel von denen, allerdings liebe ich Pizza und Döner!! :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich geh wenn überhaupt 1mal im monat zum McDonalds, ansonsten versuche ich BurgerKing zu vermeiden.
ansonsten bin ich Fan von Pizza und Döner, wenn es das Geld zu lässt.
 

NOOBCHEN

Gläubiger
Naja. Kommt drauf an.
Wenn mich jemand einlädt, dann geh ich mit.

Aber von alleine würde ich kein Geld dortlassen.

PS: Ich esse auch einfach einmal nen Apfel oder ne Banane. (Ist auch "Fast Food" ;) )
 

DaWurst23

Novize
Zum Glueck sehe ich von dem Fast Food Zeug recht wenig! Ja es schmeckt, aber mir ist auch klar warum das so ist! Darum lande ich bei Mc Doof oder BK nur wenn ich echt zuviel intus hab (nach parties verzweifelt essen suchen etc *G*).
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich esse wenn es gut kommt einmal im Jahr beim Mci und das wenn überhaupt. Döner auch nie, Pizza Hut gibt es bei uns nicht dafür andere gute Pizzarien die aber wenig mit Fast Food zu tun haben. Wenn ich beim Mci esse ist es immer ein Mc Chicken Menü oder nur Pommes + Soure Sauce.
Das darf ich mir dann aber auch Mal gönnen.
 

Ovan123

Gläubiger
Ich hab früher ma Tonnenweise Fastfood gefuttert da ich schlicht keinen Zeit hatte selbst zu kochen wegen studium und arbeit. Seit ich damit fertig bin geh ich wenns hochkommt noch einmal im jahr fastfood futtern da ich inzwischen mehr zeit hab mir selber was zu kochen was dann wesentlich besser schmeckt ;D
 

Thapa

Novize
Ich persönlich es nicht sehr viel Fastfood nur manchmal wenn ich keine Zeit habe oder ich unterwegs bin
gönne ich mir mal nen Fischbrötchen oder einen kleinen Burger bei MCD.

mfg Thapa
 
am besten sind eh burgerking und die dönerbude und eig finde ich es ist doch völlig egal wieviel kalorien der scheiß hat und der ganze misst esst es einfach solange ihr nicht dick davon werdet ^^
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich esse am liebsten bei Burger King und McDonald's. Moment aber lieber BK. Wo ich leider nur einmal war, aber was mir auch sehr gut geschmackt hat, war Pizza Hut. Hab aber das Gefühl, dass die ziemlich unterrepräsentiert sind, denn die seh ich praktisch nirgendwo (vllt. kommts mir auch nur so vor).
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich esse am liebsten bei Burger King und McDonald's. Moment aber lieber BK. Wo ich leider nur einmal war, aber was mir auch sehr gut geschmackt hat, war Pizza Hut. Hab aber das Gefühl, dass die ziemlich unterrepräsentiert sind, denn die seh ich praktisch nirgendwo (vllt. kommts mir auch nur so vor).
Pizza Hut musste ich vor nen paar Wochen mal mit wem hin. Alle Pizzen schmecken da gleich: nach nichts ;)
Ansonsten war ich seit fast 15 Jahren nicht mehr bei McD oder BK mit nur einer Ausnahme vor 2 Monaten und ich hätte danach kotzen können...
 

AK40

Novize
Ich gehe alle paar Wochen Fastfood essen, ich brauche das ab und zu, eine art Stressabbau. Macht zwar nicht satt, schmeckt aber einfach zuuu gut... Ich bevorzuge da BK, aber da fast alle meine Freunde bei Mc essen, hab ich da selten die Wahl -.-
 

xy3tix

Novize
Bei uns in der Nähe gibts kein BK, nur McD und da geh ich 1mal im Monat hin, wenn ich unterwegs bin. Weils schmeckt und man hier kaum andere Imbissbuden hat, wo man sicher gehen kann, dass man frisches Zeug bekommt und wo man sichs auch mal in dem Laden gemütlich machen kann.

Dass Leute sagen BK oder Meccens schmeckt nicht kann ich nicht nachvollziehen. Aber das kommt wohl eher von einer allg. Ablehnung dieser Fastfood-Ketten.

Zuhause gibts ab und zu Döner oder andres Zeug was die da so anbieten.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Dass Leute sagen BK oder Meccens schmeckt nicht kann ich nicht nachvollziehen. Aber das kommt wohl eher von einer allg. Ablehnung dieser Fastfood-Ketten.
Das liegt eher daran, das deren Geschmacksnerven noch nicht völlig durch Geschmacksverstärker und künstliche Aromen versaut wurden ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss meine aussage von früher ändern. z.Z. kann ich das fast food zeug wie bk, mc'doof und co. nicht mehr sehen, essen, wenn es nicht selbst gemacht und mit explizieten zutaten zubereitet wurde.
neulich bin ich in einer burger kette zum mittag essen da gewesen und hab dann zu hause nach ein paar bissen das ganze zeug's weggeschmissen, weil mein gaumen es einfach unerträglich fand und ich auch.^^
also zusammengefasst: zum fast food wird nicht mehr gegriffen, wenn es nicht selbst gemacht ist, ist a) viel gesünder und b) spart den geldbeutel.
wenn einige der meinung sind, das es was von "kultur" hat mit seinen kumpel's in 'ne stickige burger bude zu gehen, dann hat man auch die möglichkeit gepflegt in ein gutes steak house oder zum italiener neben an zu gehen. restaurant's gibt's eigentlich (fast) immer es sei denn man wohnt am arsch der welt.^^
 
Oben