Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
woher hast du das dieser arc 2 Jahre laufen soll? Link pls!
Warum sollte er nicht Tod sein so beliebt ist der nun auch nicht villeicht will Kubo das ganze mit einem knall zu ende bringen ein Krieg ohne verluste ist kein Krieg sollte selbst dem letzten troll Mangaka klar sein
Hm. ich hoffe das es kein stuss war, den ich da erzähl. Aber bin mir da aber eigentlich ziehmlich sicher das ich damals als des 480 chapter rauskam irgendwas gelesen habe, von 2 jahren. selbst wenn es weniger oder länger dauert. Ich mein bleach kam 2001 raus und der Arrancar Arc war wann zu ende? 2010 ? also halte ich es nicht unbedingt für unwirklich das er 2 jahre laufen könnte. Es ist egal wie schlecht der manga sein wird, umso länger erläuft, umso mehr geld machen die. ist doch logisch.

Naja ich würde nicht unbedingt sagen das Byakyua nicht beliebt ist. Ich glaube schon das er ne ziehmlich große fan gemeinde hat. Und sicher gehören zum Krieg Tode. Aber man siehts bei Naruto, da sterben auch nur die unbekannten Shinobi oder die Bösen Feinde.
 
@Memphis2k

Ich kann mich auch erinnern hier irgendwo mal gelesen zu haben das Kubo vorhat Bleach noch 2 Jahre lang laufen zu lassen (war vor nem halben Jahr oder so). Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, die Arc gibt einfach nicht soviel her (in meinen Augen) und es ist fraglich ob man Kubo bei weiter anhaltendem Qualitätsverlust noch 2 Jahre lang weiterwursteln lassen wird. Alles in allem find ich es echt traurig, was aus Bleach geworden ist. Die Serie hätte wesentlich mehr Potential, wenn Kubo nicht so ein lausiger Schreiber wäre und seinen Artstil (mehr Panels, weniger Ganzseitenzeichnungen) leicht ändern würde.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Byakuya tot... Ichigo könnte sein Platz einnehmen.. am Ende ;)
Ist es offiziel der letzte Arc?

Bin richtig richtig gespannt wie Kenpachi das überleben wird! :O
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zaraki überlebt einfach alles XD das wie ist da schon nicht mal ne frage.
ichigo wird wohl eher in der menschenwelt bleiben. chad und orihime sind da doch auch, warum sollte er die da allein lassen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Habt ihr etwa alle vergessen wie Hanataro damal im Soul Society Arc Kenpachi beschrieben hat o.O

"Kenpachi steht für den Shinigami der am Angriffslustigsten ist und die meisten Gegner getötet hat.
Er bedeutet das er niemals zu Boden geht, ganz gleich wie oft man ihm einen todbringenden Hieb versetzt.
Bei dem was da eben abging spielt es längst keine Rolle mehr wer der stärkere oder wer der schwächere ist.
Dieser Kerl er stirbt einfach nicht, er ist unsterblich wer gegen ihn kämpft ist dem Tode geweiht."

Der Kerl kann nicht abkratzen, da können sie ihn hundert Mal durchbohren ^^
 

Memphis2k

Exarch
...und seinen Artstil (mehr Panels, weniger Ganzseitenzeichnungen...
Boah ey du sagst es. Mich hat nichts in Bleach mehr aufgeregt, als diese Seiten, wo 95 % weiss war und der rest schwarz. und dann ist da nix aber auch gar nix passiert ausser meistens son scheiss getsugo tenshou ins leere. Hätte man echt mehr draus machen können und vorallem pro chapter mehr einbauen können, mehr story bessere kämpfe etc.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Was ist eig aus der kleinen Vice Captain von Kenpachis Einheit geworden? :D Sie hatte ja ein unglaubliches Potential wenn ich mich nicht täusche.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods


kubo ist einfach ein troll. alle warten das ken-chan was episches macht und dann sowas. und nächste woche pausiert die jump. das heißt das nächste woche auch kein kapitel erscheinen wird
 

anifan

Gottheit
Zu Geil, sollte Bleach noch Fans haben die den Jump nur deswegen gekauft haben, dann wurden diese jetzt aber so richtig verarscht. Denn es gab glaub ich keine Nachricht darüber vor Erscheinung des Jumps.
 

Memphis2k

Exarch
Nö... gerade wo wir Kenpachi sein Bankai auspacken will... (naja vllt DAS große Spektakel in diesem Fight des Arcs ;) )
kenpachi hat nichtmal ein shikai, er kennt nichtmal den namen sein schwertes oder er ist ihm schlichtweg egal, weil er es eben im gegensatz zu anderen captains nicht braucht. Wieso sollten wir also darauf hoffen das wir sein bankai sehen werden?

Mich würde lieber das Bankai von Urahara oder shunsui kyōraku interressieren.
 
Oben