Wo hast du das bitte her?Und? was soll diese sinnlose frage. Dieser Arc Soll 2 jahre lang laufen
Source!
edit:
Ah... fu... I'm so slow >.<
Wo hast du das bitte her?Und? was soll diese sinnlose frage. Dieser Arc Soll 2 jahre lang laufen
Hm. ich hoffe das es kein stuss war, den ich da erzähl. Aber bin mir da aber eigentlich ziehmlich sicher das ich damals als des 480 chapter rauskam irgendwas gelesen habe, von 2 jahren. selbst wenn es weniger oder länger dauert. Ich mein bleach kam 2001 raus und der Arrancar Arc war wann zu ende? 2010 ? also halte ich es nicht unbedingt für unwirklich das er 2 jahre laufen könnte. Es ist egal wie schlecht der manga sein wird, umso länger erläuft, umso mehr geld machen die. ist doch logisch.woher hast du das dieser arc 2 Jahre laufen soll? Link pls!
Warum sollte er nicht Tod sein so beliebt ist der nun auch nicht villeicht will Kubo das ganze mit einem knall zu ende bringen ein Krieg ohne verluste ist kein Krieg sollte selbst dem letzten troll Mangaka klar sein
Boah ey du sagst es. Mich hat nichts in Bleach mehr aufgeregt, als diese Seiten, wo 95 % weiss war und der rest schwarz. und dann ist da nix aber auch gar nix passiert ausser meistens son scheiss getsugo tenshou ins leere. Hätte man echt mehr draus machen können und vorallem pro chapter mehr einbauen können, mehr story bessere kämpfe etc....und seinen Artstil (mehr Panels, weniger Ganzseitenzeichnungen...
2 Wochen kein Bleach naja gibt schlimmeres, z.B. eine Woche kein One Piece, Naruto und Toriko -.-
kenpachi hat nichtmal ein shikai, er kennt nichtmal den namen sein schwertes oder er ist ihm schlichtweg egal, weil er es eben im gegensatz zu anderen captains nicht braucht. Wieso sollten wir also darauf hoffen das wir sein bankai sehen werden?Nö... gerade wo wir Kenpachi sein Bankai auspacken will... (naja vllt DAS große Spektakel in diesem Fight des Arcs )