ich weiss, hab aber die vizard-captains seperat durchgezählt und als ich den fehler bemerkte war es mir zu viel arbeit das ganze nochmal umzurechnen^^äh es sind doch mitlerweile alle 13 captainplätze wieder vergeben.
die vizard in form von shinji und co haben doch die die lücken wieder aufgefüllt
nie gesehen, war allerdings zu vermuten dass er eines hat da erwähnt wurde dass im der captain-rang angeboten wurde er ihn aber ablehnteder typ (hab namen vergessen) hatte nen Bankai? Hat er das schonmal gezeigt? Wüsste jetzt nicht wo.
Der gute hieß Sasakibe und nein hat man nicht gesehen. Es wurde auch erst von Byakuya auf der Beerdigung erzählt inklusive, der oh er hätte ein Captain werden können Bullshitgeschichte.der typ (hab namen vergessen) hatte nen Bankai? Hat er das schonmal gezeigt? Wüsste jetzt nicht wo.
Das und auch nur das. Erst wird groß über ihn gelabert und dann kommt nur heisse Luft, ignoriert den Statisten. Wegen mir kann der den Löffel abgeben genauso wie dieser nervige Schöhnheitstyp.Bullshitgeschichte.