[Diskussion] Guild Wars 2

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das war bisher bei fast jedem Online Spiel.
Erster Tag gibts immer nur Probleme wegen dem Andrang.
Und wie schon gesagt wenn du einen aufpreis (~70 euro für die Vorbesteller Version mit Beta zugang, was sie zum schluss gekostet hat) gezahlt hast bist du selber Schuld.
Tatsache?
Es gab doch nur normal 54€ Deluxe 75€ und Collectors Edition 150€.
Alle Versionen musste man sich rechtzeitig vorbestellen um nen Beta-Key und den Frühstart zu bekommen
 

Colorado109

Gläubiger
Tatsache?
Es gab doch nur normal 54€ Deluxe 75€ und Collectors Edition 150€.
Alle Versionen musste man sich rechtzeitig vorbestellen um nen Beta-Key und den Frühstart zu bekommen
aso ja stimmt mein fehler , war nur bei Amazon und Hitfox für 70 auf der HP gabs ja noch für 54 euro was aber immer noch einen aufpreis ist, meiner Meinung nach.
Ich habe die Vorbesteller Version für 45 euro gekauft auf Hitfox, vor Monaten. Die Normale version ist wird es ja ab Dienstag für 45 euro im Handel geben. Die paar tage wären mir keine 10 Euronen wert, da am anfang ja eh nie alles glatt läuft.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Kann mich wieder einloggen habs vor ner Stunde mal probiert und in den letzten 15 Min und jetzt funktioniert es wieder . Versucht es auch mal.

Update: ok fehlalarm, ist wieder angestürtzt bei der Charakterauswahl :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Jetzt geht gar nichts mehr...
Der Launcher selbst hat jetzt schon Verbindungsprobleme...
wird wohl noch ne Weile dauern bis das ganze flüssig läuft
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm client und update funzt und auf der GW2 seite kann man sich auch wieder einloggen aber in game kommt man immer noch net was machen die ....
 

yearman88

Novize
Das beste an den Spiel sind ja die ganzen Inhalte die es bietet sprich beeinflussbare Welt , Spielerstorys das Kampfsystem die Grafif ist ja auch super ich freue micht auf Dienstag dann wirds ja hart gesuchtet ^^ kann ich nur empfehlen war in der Beta mit am Start und gleich die Collectors Edition vorbestellt ;)
 

Colorado109

Gläubiger
Seid ihr auch der Meinung das die Grafik nochmal ein gutes Stück besser ist , wie in der Beta? Oder kommt mir das nur so vor...
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Also ich höre nur positives von GW2. Aber ich spiele es seit Samstag und kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen. Geht es nur mir so? Es ist nicht so das ich mit MMORPGs nicht Anfangen kann. Gespielt habe ich nämlich intensiv WoW und SWTOR. Aber hier finde ich im Spiel einfach keinen Spaß. Mir fehlt der Faden und es ist immer das gleiche vorgehen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also ich höre nur positives von GW2. Aber ich spiele es seit Samstag und kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen. Geht es nur mir so? Es ist nicht so das ich mit MMORPGs nicht Anfangen kann. Gespielt habe ich nämlich intensiv WoW und SWTOR. Aber hier finde ich im Spiel einfach keinen Spaß. Mir fehlt der Faden und es ist immer das gleiche vorgehen.
Hmmm. Ich verstehe gut was du meinst. Ich kann auch kaum länger als 1-2 Stunden am Stück spielen. Du bist nur am rumlaufen, mobs killen und ab und an eben ein Event. Das wird schnell langweilig.
Zudem gibt es atm noch massive Probleme mit Serverüberlastung, dem Postsystem und, ganz besonders ärgerlich, das Auktionshaus. Ich will aber zumindest soweit kommen um das Dungeonsystem auszutesten. Also Level 30-40.

Zum PvP. Das WorldvsWorld PvP ist genial. Extrem störend ist nur dass du nach jedem Tod erstmal 10min zum Schlachtort laufen darfst. Das ist wirklich unheimlich nervtötend. Ich werde trotzdem noch für ein Weilchen spielen und sehen was die Zeit bringt.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Das Laufen beim WvWvW ist mir auch negativ aufgestoßen. Im schlimmsten Fall rennt man 10 Minuten um dann instant wieder umgeknüppelt zu werden.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das Laufen beim WvWvW ist mir auch negativ aufgestoßen. Im schlimmsten Fall rennt man 10 Minuten um dann instant wieder umgeknüppelt zu werden.
wohl wahr. Was mir bisher aber zusagt ist die Story Questreihe auch wenn ich noch nicht so sonderlich weit bin. Und die Welt selbst finde ich auch schön gestaltet.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
moin die tage funzte GW2 so heute wo es dann richtig rauskommt kann man sich schon wieder nicht anmelden sind die Gw2 leute doof? oder lernen die einfach nicht?

ey


aber es ist wirklich zueinfach ein char hochzu lvln also in 1h lvl 1-28 einfach zu einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben