Ein Orochimaru Clon? Hmm klingt gut das "Orginal" kann es ja nicht sein wegen des Edo Tennsei's.... Seele Tod usw ^^
zumal Orochimaru ja nicht wirklich was anderes will wie Unsterblichkeit schon gar nicht "frieden in der Ninjawelt"... vielleicht hat er sich geclont und Gene von Madera und Obito gemixt dabei ist was schief gegangen keine Ahnung
Oro kann es eigentlich gar nicht sein, weil als Kabuto zu Tobi gegangen ist und ihm so von seinen Plänen und all dem Wissen erzählt hat, sagte Tobi irgendwas in der Art von Verdammter Oro, was wusstest du alles über Akatsuki/meinen Plan...
Ja find ich auch.. Vllt. wird die Erklärung es ja raushauen aber finds aber trotzdem irgendwie scheisse. Naja bin mal gespannt was er sich dazu noch ausdenkt aber eig wird es so die typische >Erklärung werden. Kakashi hat nicht auf Rin aufgepasst blabla
Die Katze is aus dem Sack, es is wohl tatsächlich Obito. Ich bin echt auf die nächsten Chaps gespannt wie das alles zusammenpasst.
Fand die Rückblenden ohne Text ganz gut. Vor allem interessant war, dass Gai mit Ebisu und Genma in einem Team war. Hätte Ebisu eigentlich eher im Alter von Iruka gesehn als in dem von Gai