Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
Ein Orochimaru Clon? Hmm klingt gut das "Orginal" kann es ja nicht sein wegen des Edo Tennsei's.... Seele Tod usw ^^

zumal Orochimaru ja nicht wirklich was anderes will wie Unsterblichkeit schon gar nicht "frieden in der Ninjawelt"... vielleicht hat er sich geclont und Gene von Madera und Obito gemixt dabei ist was schief gegangen keine Ahnung
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee.... Madara weiss doch von dem "gnazen Plan".... es muss jemand sein der Madara gut kennt. Ich tendiere zu seinem Bruder! :S
 

Son-Gala

Scriptor
Oro kann es eigentlich gar nicht sein, weil als Kabuto zu Tobi gegangen ist und ihm so von seinen Plänen und all dem Wissen erzählt hat, sagte Tobi irgendwas in der Art von Verdammter Oro, was wusstest du alles über Akatsuki/meinen Plan...
 

Mött

Gottheit
Hey.
Fällt heute der Manga aus, oder gibt es verspätungen oder sowas?
hab den Manga release immer so um 12Uhr gesehen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@mött: ich warte auch schon und bin verwundert. hab aber gesehen das es für heute spoiler gibt also muss das chap dann noch erscheinen
 

Mött

Gottheit
Ich habe gerade die Seite Mangaspoiler gefunden, und da hab ich nen interessanten Spoiler zu 599 gelesen.
kann man denen Trauen?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
geilstes chapter das ich jemals gesehen habe. vorallem diese ganzen "lautlosen" rückblenden machen es eifach grandios.
 

fl4m3!

Exarch
Hahaha. Ich bin auf die Erklärung gespannt.
Einfach nur Lächerlich.

Ja find ich auch.. Vllt. wird die Erklärung es ja raushauen aber finds aber trotzdem irgendwie scheisse. Naja bin mal gespannt was er sich dazu noch ausdenkt aber eig wird es so die typische >Erklärung werden. Kakashi hat nicht auf Rin aufgepasst blabla :(
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich weiß nicht was ich sagen soll. ok es ist obito nur wie erklärt sich das alles.
und wie zur hölle hat obito das überlebt
 
Die Katze is aus dem Sack, es is wohl tatsächlich Obito. Ich bin echt auf die nächsten Chaps gespannt wie das alles zusammenpasst.

Fand die Rückblenden ohne Text ganz gut. Vor allem interessant war, dass Gai mit Ebisu und Genma in einem Team war. Hätte Ebisu eigentlich eher im Alter von Iruka gesehn als in dem von Gai
 
Oben