Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mal sehen wie der Kampf ausgehen wird für mich sit der <kerl noch zu cool als das Yama-Jii ihn einfach so zu Asche verbrennen würde.
Der AUsgang ist für mich noch völlig offen.
@Jan55 da bist du nicht der einzige >.<
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
yama-jii ist einfach der hamma. jetzt kommt der Süden und der beschwört gleich mal eine Skelett Armee. jetzt will ich noch wissen was der norden bewirken wird
 
Wobei ich mich dann Frage wieso er das Bankai net gegen Aizen benutzt hat. Hätte die Sache um einiges leichter gemacht.

Außerdem wird Yamamoto wohl irgendwie verlieren weil es sonst für Ichigo nix mehr zu killen gibt.
 

anifan

Gottheit
Kubo kanns einfach nicht unterlassen jemanden bis ins unendliche zu pushen, jetzt beschwört der alte auch noch zombies, also echt, auf die Erklärung wieso er das kann bin ich mal gespannt, wird aber wahrscheilich keine geben, weil das so lächerlich ist.

Wieso die sein Bankai nicht stehlen versteh ich auch nicht, ist der alte der Opa von Ichigo, hat er ne Hollowseite, hat Kubo vergessen, dass die Quincy das können, was ist es? Und wieso können die Quincy das?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hat yamaji nicht was von nem zerbrochenem schwert gesagt? und das bach nur noch mit quincypfeilen kämpfen kann?
nicht das bach ein mix von quincy und shinigami ist.
den mix hatten wir noch nicht XD
aber zombiskelette find ich jetzt nicht so berauschend. beherrscht yamaji jetzt den tot? bin grade etwas ratlos was seine kräfte betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Whoa der fight geht ja wirklich mal in die länge, jedoch bezweifle ich das wir den Norden sehen. Denn die Sonne ist ist nie im Norden zu sehen, zumindest hoff ich Kubo weiß das...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also OP Ende nie was hat der den alleine mit seinem Bankai drauf so zahlreiche Techniken kennen wir sonst nur von Byakuya.
Iwie glaub ich schon das wir den Norden auch noch zu sehen bekommen immerhin ist Kubo nicht gerade bekannt dafür das er kräfteüberschäumente Techniken auslässt aber wirklich ineressieren tut mich der Kampf nicht, viel mehr möchte ich das es bei Ichigo wieder weitergeht.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kubo kanns einfach nicht unterlassen jemanden bis ins unendliche zu pushen, jetzt beschwört der alte auch noch zombies, also echt, auf die Erklärung wieso er das kann bin ich mal gespannt, wird aber wahrscheilich keine geben, weil das so lächerlich ist.

Wieso die sein Bankai nicht stehlen versteh ich auch nicht, ist der alte der Opa von Ichigo, hat er ne Hollowseite, hat Kubo vergessen, dass die Quincy das können, was ist es? Und wieso können die Quincy das?
Weil der Opa jetzt von rache angetrieben wird bei aizen eher nicht^^
 

Exocrine

Gläubiger
Entweder verstehe ich, oder ihr etwas falsch was die Himmelsrichtungen bzw. das Zanpakutō angeht ich habe nirgendswo gelesen das diese sich auf die Sonne beziehen, das einzige was sich auf die Sonne bezieht ist "Zanjitsu Gokui" von dem Yamamoto sagt, dass er und sein Schwert in die Flammen der Sonne gekleidet wären, was sich auf die Temperatur von bis zu 1,5 mio °C bezieht, also denke ich nicht das die Sache mit Nord, Süd, Ost und West auf den Verlauf der Sonne bezieht, falls ich falsch liege und doch etwas anderes gesagt wurde korrigiert mich bitte.

Zu der Beschwörung sagt er: "Leichen. Asche der Toten, welche durch meine Flammen getötet wurden. Reicht mir eure Hände." Also beschwört er Skelette von Leuten die durch seine Klinge gestorben sind um für ihn zu kämpfen finde ich schon sehr cool.

Jetzt bin ich noch gespannt was Ichigo so treibt und wie es weiter geht.
 

anifan

Gottheit
Also, wenn Kubo seinen Kurs beibehällt ist Norden der Tod des Alten und der wird genauso sinnlos sein wie damals als Ichigo gegen Aizen gekämpft hat und völlig unnötig seine Shinigamikräfte opferte. Naja der Alte ist auch zu alt und Ichigo war noch nicht am Zug, das kann nur in sinnlosem Kamikaze gipfeln..."Norden die Dunkelheit".
 
Oben