Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Doppelgänger... wth :D
Wäre auch zu einfach gewesehn, wenn Juha-Bach so schnell verreckt wäre, dann wäre der Arc ja so gut wie Ende ohne dass Ichigo zu Action kommt. ^^
 
Je länger der Manga geht desto imkompetenter wird Yamamoto, is euch das schonmal aufgefallen. Ansonsten ziemliches Trololol Chapter, wobei der Doppelgänger-Part zumindest aus Vandenreichsicht genial war.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
War klar das nun der echte kommt und Yamamoto's Bankai nimmt. War keine überraschung.
Jetzt muss so langsam Ichigo kommen und alle retten :3
 

DarkSlay

Black Swordsman
Abgesehen davon das Ichigo keine Chance gegen Juha Bach hätte was soll das denn überhaupt Yamaji sollte auch ohne Bankai mächtig genug sein ums mit ihm aufzunehmen und zwar mit seinem Shikai aber das er einfach so zur strecke gebracht wird find ich lahm. So hat man ja gar keinen anhaltspunkt was der stärke Juha Bachs angeht und ich kann mir nicht vorstellen das Ichigo in seiner jetzigen Form noch eine chance hätte.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das war schon ziemlich lächerlich... selbst wenn Yamamoto sein Zanpakotu nicht mehr benutzen konnte ist das was die da abgeliefert haben nen schlechter scherz...
Und warum hab ich das gefühl das Aizen bald auftauchen wird xD
 

Amuro

Stamm User
das letzte wäre ja wenn ichigo, wenn er dann auftaucht irgendwann wieder gezwungen sein wird, das final getsuga tenshou einzusetzen.
was ich aber warscheinlicher finde ist das ichigo wenn er wieder kurz vor dem verlieren ist das sein innerer hollow wieder erwacht und sich wieder als vizard in die schlacht stürzt und jeden sternritter abschlachtet.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das letzte wäre ja wenn ichigo, wenn er dann auftaucht irgendwann wieder gezwungen sein wird, das final getsuga tenshou einzusetzen.
was ich aber warscheinlicher finde ist das ichigo wenn er wieder kurz vor dem verlieren ist das sein innerer hollow wieder erwacht und sich wieder als vizard in die schlacht stürzt und jeden sternritter abschlachtet.
Was definitiv geil wäre! <3 Ichigos Hollow!
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Und warum hab ich das gefühl das Aizen bald auftauchen wird xD
Ganz genau das gleiche Gefühl habe ich auch, dass plötzlich Aizen auf der Bildfläche erscheinen wird. xDDD
Wobei mich dann interessieren würde, ob er immer noch der Oberbösewicht wäre, oder ob er sich seiner Klasse als Unterstützung stellt und Juha Bach als Gegner gegenüber steht. xDD

Wäre irgendwie viel epischer, als wenn Ichigo sich da jetzt einmischt. xDD
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ganz genau das gleiche Gefühl habe ich auch, dass plötzlich Aizen auf der Bildfläche erscheinen wird. xDDD
Wobei mich dann interessieren würde, ob er immer noch der Oberbösewicht wäre, oder ob er sich seiner Klasse als Unterstützung stellt und Juha Bach als Gegner gegenüber steht. xDD

Wäre irgendwie viel epischer, als wenn Ichigo sich da jetzt einmischt. xDD
Das wäre wenigstens mal was kreativeres als wenn Ichigo jetzt wieder kommt iwie nen Power-Schub bekommt und ihn fertig macht...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich wette irgendwas wird mit Aizen noch sein.
Den nur die info das er da unten gefangen ist ist doch unnötig. Und selbst Kubo würde dies nicht ohne grund nennen.

PS: Weis man eigendlich schon wer die person in Hueco mundo war? Also die wo man nur das Schwer von dem typen sah und das Chap endete?
Also der der dan den Quincy dort endgültig besiegt hat ^^
(hab vergessen ob man das schon sah ^^)
 
Oben