@ Cyberjack: wenn sich immer nur die gleichen dran beteiligen ist klar, dass auch immer die gleichen gewinnen.
das ist ein gewinnspiel, da gibt es am ende gewinne und zwar für diejenigen die am meisten chars erraten die einer aus dem team auf einem bild zusammengeführt hat.
dieses bild wurde in puzzleteile geteilt und jeden tag versteckt ein vip, mod, smod oder admin ein teil.
welcher user am jeweiligen tag dran ist verrät dir redroosters gedicht (ich nehm mal an du weißt wo du das findest), jetzt hast du den user gefunden... so....
diesem steht es jetzt frei einen tipp auf seinem profil zu hinterlassen oder nicht. mit diesem tipp (wenn angegeben) und der hilfe aus diesem thread hier musst du nun das teil finden.
ich weiß nicht ob es schonmal gesagt wurde (und ich hoffe es ist nicht zu viel info) aber jeder muss sich im klaren sein, wo derjenige das teil verstecken könnte oder vielmehr
WIE muss das eigentlich aussehen... es wird doch höchstwahrscheinlich ein bild sein... es wird aussehen wie ein puzzleteil (ich hoffe ich liege in der annahme, jeder von euch hat schonmal gepuzzlet nicht falsch).
jetzt muss man halt den hinweisen nachgehen, wo hat derjenige welcher sein teil versteckt... und ich sag euch eins bis jetzt waren noch alle aufgaben relativ schnell lösbar. letztes jahr gab es auch viele sehr schwere sachen und ich bin mir sicher, dass es dieses jahr auch noch fiese sachen geben wird.
von daher:
- erstmal red's gedicht durchlesen
- den user finden (vip-, mod-, smod- und adminlisten sind im umlauf, wenn man absolut nichts weiß wer klickt man halt alle durch, aber dazu gab es hier im thread auch schon gute ideen wie man das lösen kann)
- user gefunden -> gucken ob ein hinweis versteckt ist (ein klitze kleiner tipp: wenn keiner versteckt ist ihr euch aber sicher seid den richtigen user gefunden zu haben, dann kann das teil nicht alzu schwer versteckt sein) und die, ich sag mal, "standartverstecke" abgrasen
- wenn man nichts findet, hier im thread gucken ob es tipps gibt, wenn nicht
FRAGEN!, es wird wohl kaum ein gewinnspiel organisiert um die gewinne den spielern vorzuenthalten.... am ende wird bestimmt jeder preis vergeben werden....
- im allerschlimmsten fall, das teil erstnal ruhen lassen und auf den nächsten tag (oder morgen) warten "der morgen ist klüger als der abend". oft hat man nach ner weile eine ganz andere/neue sicht auf die dinge und denk vlt. an etwas woran man vorher nicht gedacht hat.
fazit: nicht die flinte ins korn werfen und nicht aufgeben. ich kann dir versichern: die teile sind da. und wenn du suchst, gut überlegst und ein paar sachen ausprobierst, wirst du das ein oder andere finden