[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vllt. von allem ein bisschen. :)

Übrigens könnt ihr Kusaros Ex-Chara da in der Deckung des Felsens liegen lassen, ich kümmere mich dann drum. (Außer natürlich, ihr wollt das Mädel beim Angriff auf den Turm mitschleppen.)

Achja, achtet bitte darauf, dass ihr die Wachen im Turm nicht einfach niedermacht. Sie sind zwar keine so guten Kämpfer wie ihr, aber sie sind voll ausgebildete, hochgezüchtete Soldaten. (Ich liefere möglichst morgen noch genauere Infos zu denen nach.) D.h. auch, dass sie sich auf Biokinetische Angriffe oder Angriffe mit High Tech Waffen einstellen können.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja, ist es. (Sry, hatte vergessen hier zu antworten. ;/)

Hier sind nun Infos zu den Soldaten, mit denen ihr es zu tun habt. Ihr könnt diese Infos zur Hilfe nehmen, wenn ihr gegen die Soldaten kämpft. Natürlich auch jederzeit im Glossar zu finden.

GeneticEvolutions (?) Wachsoldat:
Dieses Profil stellt einen durchschnittlichen Wachsoldaten von GeneticEvolutions dar. Die individuellen Unterschiede zwischen diesen starken Kämpfern sind vernachlässigbar.

Aussehen:
Bezeichnungen/Dienstgrade:
Unbekannt

Körper und Leistung:
Auf lang anhaltende Höchstleistung trainiert, über 1,85 Meter groß, muskulös, widerstandsfähig, im Schnitt stark genug einen PkW zu stemmen, kann selbst schwere Verwundungen wegstecken, sehr große Ausdauer

Fertigkeiten:
Geschulter Schütze, Erste-Hilfe, umfangreiches militärisches Nahkampf- und Überlebenstraining, Spezialausbildungen je nach Aufgabenbereich

Verhalten:
Absolut furchtlos, selbst im Angesicht des Todes oder großer Qualen, gehorsam gegenüber Befehlen von Vorgesetzten, taktisch geschult, gehen stets in koordinierten Gruppen vor, agieren selten bis gar nicht außerhalb ihrer Befehle

Ausrüstung:
Umfangreiche Feldausrüstung (Erste-Hilfe Material, Feldrationen mit Feldbesteck, Schlafsack, usw.)
Truppenfunkgerät
Sperr-Drei Feldkampfanzug mit Kampfhelm und Atemschutzsystem (Eingebaute Thermalsicht, HUD mit Gefechtsinformationen)
Je eine Splitter-, Spreng- und Blendgranate
Feldspaten (zum Kampf geeignet)

Bewaffnung:
Kampfmesser ODER Machete
sowie eines der folgenden Pakete
[Standard] Sturmgewehr mit diversen Erweiterungen (Nachtsicht, Unterlaufwaffe wie Schrotflinte, Granatwerfer, Netzwerfer oder einmal Flammenwerfer, usw.), Kompakt Schrotflinte als erste Seitenwaffe, Schwere Pistole mit Sprengmunition als zweite Seitenwaffe
ODER
[Unterstützung, etwa einer von 10 Soldaten] Leichtes Maschinengewehr mit panzerbrechender oder hoch-explosiver Munition, Schwere Pistole mit Sprengmunition als Seitenwaffe
ODER
[Präzisionsschütze, etwa einer von 50 Soldaten] Halbautomatisches Präzisionsgewehr mit Sprengmunition, Panzerbrechender Munition oder normaler Munition, Maschinenpistole

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
An welchen Post muss ich mich nun eigentlich halten? Coel schreibt Ikarus und Seiner selbst fallen zurück Frauen laufen weiter in Panik und Furcht. Valen sol lsie einholen,

Namis Post beschreibt das sie zusammen schutz suchen alle Zusammen.

WONACH soll iuch mich nun richten?^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also meiner einer hat sich an heros anleitung gehalten.
wenn du willst, kanns auch valen sein der meine patricia eine schellt, da ich von coel noch keine rückmeldung habe..

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du verstehst nicht Nami^^ Laut Coels Post haben sich die Männer von den Frauen getrennt.

Laut deinen Suchen alle zusammen Schutz, ihr widersprecht euch da ein wenig oder sehe ich das falsch?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schonmal was von privatnachricht gehört?
dachte hätte den block rausgenommen, werd ich gleich mal ändern.
ach das meinst du.
erm. kann gut sein, muss hero nochmal seinen senf zugeben, weil ich hab auch's ok von ihm^^.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Na toll D:

Ich habe zu lange gewartet da Hero sich die Mühe gemacht hatte schon mich gestern Morgen zwischen 10 und 12 Uhr angefragt hatte wann ich denn endlich mal etwas Poste. Na gut mal abwarten das Läuft ja nicht weg.

J-Nought

4ever Jack
Also ich hab grad mit hero gechattet und er meint, wir sind erwachsen genug (*lach*), um das alleine zu lösen. Nun? Wer soll seinen Post ändern?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nami muss nur etwas ahängen, mehr nicht.

Nämlich das Die Drama Queen bemerkt das die Kerle weg sind und sie alleine weiter laufen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakt. Es sollte kein Problem sein sich untereinander auszutauschen und die Beiträge entsprechend anzupassen. Nur weil ich etwas absegne, heißt das nicht, dass es so gepostet werden muss.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gut wenn ich vom Kollegen wiederkomme werde ich erst einmal dann AUf Basis von Coels Posts etwas schreiben. Dann ist alles wider in Butter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben