[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

Der Diskussionsthread zu Theia. Los geht es, sobald ich Zeit für den Eröffnungsbeitrag finde.

Als kleine Orientierung sei schon einmal gesagt, dass der Anfang daraus besteht, dass die Zivilisten als Gruppe per Flugzeug bei der Thanatos Reisekanone im australischen Outback angelangen, um diese zu besichtigen. Eine Ausnahme bildet hierbei Azmarias Chara, der bereits vor Ort ist, da er dort arbeitet.

Die Söldner müssen noch ein wenig auf der Bank warten, bevor es für sie losgeht. Es ist jedoch kein Problem, wenn die Söldner Spieler schon einen Beitrag verfassen, um sich schon mal einzuschreiben. Dieser Beitrag sollte jedoch in sich abgeschlossen sein und in New Sydney spielen, damit ich die Charaktere dann ohne weiteres in die Hauptstory einleiten kann.

Achja... kleine Randnotiz:
Die Avatare wird coel für uns erstellen. Darum müsst ihr euch also nicht kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also erstmals Danke an Coel für die Avatare :D

Und ich warte gespannt auf den einleitungspost :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde meinen Avatar selber basteln ist mir irgendwie lieber. Brauche also keinen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
SO. Ich finde ich muss erst mal was richtig stellen. Ich habe nicht die Absicht gehabt coel zu nötigen schneller zu machen, sondern das er sich seine Zeit nimmt. Wie übrigens alle hier. Von daher kann niemand etwas dazu sagen, das die Charaktäre nicht alle gleichzeitig da sind.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe ih nnicht genötigt aber ich habe mit einer Vodoo Puppe versucht ihn zu beeinflussen vill hat es ja so geklappt :D Wuhu im a Magican!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hum? Wie kommst du da jetzt drauf Janoko? Ich für meinen Teil hatte das auch nicht so gesehen, dass du ihn in irgendeiner Weise nötigst. Oder ist da noch etwas anderes Anlass, dass du das jetzt schreibst?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab meinen ava. braucht sich coel also die mühe bei mir nicht machen, sofern es seine zeit überhaupt zulässt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Egal. Schaut euch erstmal die Avas von coel an, dann könnt ihr euch ja immer noch entscheiden.

Ich denke, heute kommt mein Eröffnungsbeitrag, auch wenn ich bereits die ganze Nacht am abröcheln bin. Hab mir wohl irgendwas eingefangen. Drecks Wetterumschwung...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aber ich weiß jetzt schon, das ich meinen eigenen ava nehmen will, das hat nichts damit zu tun, das coel nicht gfxen kann, sonern, weil wir was gestaltung der avas und auch sonst einen völlig anderen geschmack haben.
der rest kann ja für sich entscheiden aber ich würde ganz gern meinen nehmen, wenns genehm ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben