Telepathie gibt es, aber nicht bei Biotkinetikern.
Man könnte schreiben, dass Magnus die Energie- und Gravitationsfelder innerhalb der Höhle scannt, um ihre biokinetische Historie der letzten Minuten zu erfassen. Dabei würde er zwangsläufig erfahren, wer alles im Raum Biokinetik eingesetzt hat. In dem Moment, in dem Magnus das ganze veranstaltet, würden aber auch alle Biokinetiker im Raum von ihm wissen.
Das ganze wäre eine schwierige Technik, wie sie z.b. als Aufgabe in der Abschlussprüfung an der Akademie gestellt werden kann. Trotzdem dürfte Magnus solche Techniken bereits mehr als einmal im Kampfgeschehen genutzt haben.
Will damit nur eine Möglichkeit aufzeigen. Kannst mir auch andere Sachen vorschlagen (gerne auch über Steam).
Wollte nochmal was zum Thema Biokinetik auf Projektile richten schreiben:
Es ist tatsächlich so, dass einzelne Geschosse viel schwieriger zu beeinflussen sind als ein ganzer Geschosshagel, den man durch eine simple Barriere aufhalten möchte. Es geht, erfordert aber hohe Konzentration. Subtilität ist in der Biokinetik weitaus anspruchsvoller als pure Kraft. Daher verausgaben solche Aktionen den Biokinetiker auch eher mental als körperlich.
Btw gibt es biokinetische Scharfschützen, die ein spezielles Gewehr nutzen, welches nur von Biokinetikern abgefeuert werden kann und besondere Signaturmunition verschießen, welche von dem feuernden Biokinetiker besonders leicht ins Ziel gelenkt oder anderweitig beeinflusst werden kann. Das gleiche gibt es in manchen Armeen auch mit Panzern, bei denen der Richtschütze ein Biokinetiker ist.
eigentlich müssten die soldaten alleine durch den eintreffenden Geschosshagel wissen, das wir da sind, von daher - does it matter das magnus zeigt das er biokinetisch was auf dem kasten hat?
ich meine es ist nicht umsonst so das wir zwei kinetikern gegenüber stehen, weil wir auch 'zwei' haben, wobei die beiden erst nch damit klar kommen müssen das sie zusammen arbeiten.
Öhm... Guter Beitrag Kenhin. Allerdings hast du vergessen, dass Wolfs Schild, wie bereits mehrfach geschrieben, bereits ausgefallen ist. Da gibt es nichts mehr zu verstärken.
Magnus ist also bereits mitten in die härteste Zone des Gefechts geschockt.
Natürlich können Wolf und er sich dennoch was ausdenken. Nur einen Schild habt ihr jetzt gerade nicht. Ich könnte dazu etwas schreiben, wenn du deinen Beitrag entsprechend abänderst. Will aber erstmal noch sehen, was noch von anderen Mitspielern kommt.
Gunner wird versuchen leute die aus der Deckung raus kommen unter druck zu setzen aber ansonsten kannst du ja mal zeigen das die auch nicht blöd sind und bei uns oben eine Granate fallen lassen. Die haben ja auch welche.