Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So chan-ichi (was für ein geiler Name xDD) bekommt sein Schwert also neu geschmiedet. Aber jetzt brauch ich mich auch nicht mehr wundern das der alte Zangetsu aussieht wie bach. Das ist seine Gestalt von vor 1000 Jahren

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So chan-ichi (was für ein geiler Name xDD) bekommt sein Schwert also neu geschmiedet. Aber jetzt brauch ich mich auch nicht mehr wundern das der alte Zangetsu aussieht wie bach. Das ist seine Gestalt von vor 1000 Jahren

hattest du das erwartet?
irgendwie ist dieser Fakt total an mir vorüber gegangen o.o

der Name ist schon geil - der Typ irgendwie auch xD

bin mal gespannt, was jetzt aus seinem Zanpaktou wird. Schade, dass es mal wieder eins ehr kurzes Kapitel war :/

Akitashi

VIP
VIP
what dafuq!

Dass der alte Zangetsu Bach höchstpersönlich war!
Da bin ich mal gespannt, wie sein Schwert jetzt heißen wird, dann es früher ja immer Zangetsu hieß.

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok... ich verstehe, dass Zangetsu ja Bach vor 1000 Jahren ist, i-wie erwartet. Aber wieso ist den Zangetsu Bach? Ok, die Quincy Fähigkeiten tragen dazu bei, aber was hat es mit dem Hollow zu tun? Hab ich nicht so ganz verstanden.

Amuro

Stamm User
mit den hollow hats warscheinlich nichts zu tun oder wie meinste es jetzt?
die ähnlichkeit von bach und zangetsu ist mir erst jetzt aufgefallen XD
mal sehen wie ichigos neues schwert aussieht wenn schon seiner innerer hollow persönlich zu seinen schwert geschmiedet wird.

Celine

Prophet
Ein wenig habe ich mich ja schon bei dem ersten Erscheinen von Bach gewundert.
Warum kommt der mir so bekannt vor? Heute habe ich die Antwort darauf bekommen. :-D

Auch, wenn das Kapitel wieder recht kurz war, fand ich es ziemlich gut. Ich bin
jetzt total gespannt darauf, wie das neue Schwert aussehen wird und ob Ichigo
endlich mal wieder etwas Neues lernt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das bach und zangetsu sich verdammt ähnlich sehen ist mir von anfang an aufgefallen.
aber das der jetzt bach von vor 1000 jahren sein soll hat mich geplättet.
und ichis hollow wird jetzt also zu seinem schwert? zuminest sah das asauchi wie shirosaki aus (nur die maskenbemalung fehlt)

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
uuuuuui *Q*
*sabbert und ist geplättet*
Bach is Zangetsu O.O
Ichigo's Hollow ist sein wahres Zanpa? O.O

Plot-Twist ~

Hey_Du75

Ordenspriester
Wo passt da eigentlich die ganze Sache mit Ichigos Maske mit rein?
Der Hollow war also schon da, bevor er seine Kräfte durch Urahara zurück bekommen hat. Seine Quincykräfte manifestiert als Yhwach haben diese maskiert. Alles schön und gut.
Aber wenn der Hollow mit seinen Shinigamikräften eins ist, wie kann man dann seine Maske und seinen zusätzlichen Boost dadurch erklären. Und wie kann dann ein Zanpaktou einen Shinigami übernehmen und zum Hollow machen? Ich bin in diesem Punkt total verwirrt :confused:
Kann mich da jemand aufklären? =D

Amuro

Stamm User
möglicherweise war der hollow vorher nur ein teil von ichigos zangetsu. jetzt aber wo zangetsu unbrauchbar ist und in ichigo seine quincy eigenschaften erwacht sind benötigt er ein neues schwert und an den punkt denke ich mal wird einfach der hollow selbst zu einen zanpakuto der er ja eins ein teil von einem war.

Ääääh...
Ich vermute mal das dass deine bloße Spekulation ist, anderfalls müsst ich dich bitten hier eine Beweise zu präsentieren. ö_ö
und Wie Amuro schon sagte:
Er kann nur(!) Zanpakutos machen!
Heißt das er nicht befähigt ist Kleidung sowie einen quincybogen herzustellen.

Und außerdem basiert doch das Bankai glaub ich auf anderen Dingen, oder? ö.ö
richtig war nurn joke hatte das nicht ernst gemeint.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auf Wiedersehen alter Mann. Werde dich irgendwie vermissen. Naja als Abschiedsgeschenk lässt er Ichigo jetzt wenigstens das wahre Zangetsu zurück. Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist der Name von Ichigos hollow also Zangetsu. Naja mal schauen ob der sich nochmal blicken lässt. Ich hoffe ja.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also diese Logik..
Manchmal..
Nja...
ne...

Joa.. ö.ö
Surprise o.o
Der Hollow hat Ichi immer gerettet ^^
Wo er Recht hat hat er Recht.
Ich frag mich nur warum Bach Ichi nid killen will D:

Celine

Prophet
Das Kapitel nenne ich mal verwirrend. Wenn ich mir das so ansehe, geht es aber nicht
nur mir so. Warum genau ist der alte Mann jetzt zufrieden mit Ichigo? :-D

Bin mal gespannt, was im nächsten Kapitel passiert und ob noch ein paar Sachen geklärt werden.

Oben