Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
@Kusaro:

Das könnte wohl daran liegen, dass Bach irgendwie mit seiner Mutter in Verbindung stand? Immerhin starb sie ja durch das Absaugen der Quincy-Kräfte, damit er wieder auferstehen könnte.
Sollte Shirosaki wiederkommen, dann dürfte ein Final-Battle gegen Bach aber auch epic werden. ^^

Amuro

Stamm User
ich fand das kapitel gut.
zangetsu bleibt also zangestu und kein anderer name.
jetzt ist auch klar warum ichigos kräfte immer geschwankt sind.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich fand das kapitel gut.
zangetsu bleibt also zangestu und kein anderer name.
jetzt ist auch klar warum ichigos kräfte immer geschwankt sind.
xD
naja eigentlich ist er immer stärker geworden - mit ein paar Schwankungen ;P

Das Kapitel fand ich sehr gut und jetzt bin ich echt auf nächste Woche gespannt. Ich will wissen wies weiter geht x3

Aber irgendwie war es klar, dass Ichigo irgend etwas imba bekommt x3
Auch wenn ich mich darüber irgendwie wie ein kleines Kind freue xD

Memphis2k

Exarch
Seit langem mal wieder ein Chapter, wo ich es nicht erwarten kann wie es weiter geht. Zum glück ist uns hier ein sinnloser Kampf erspart geblieben. Freue mich auf nächste Woche wer oder was da nun kommt.

Akitashi

VIP
VIP
Da bin ich mal gespannt, wieviel "Zangetsu" von Ichigos eigentlichen Kraft unterdrückt hat und wie Ichigos eigentliches Schwert aussieht.

Nur Mist, dass er wieder ein Power Boost kriegt...

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Da bin ich mal gespannt, wieviel "Zangetsu" von Ichigos eigentlichen Kraft unterdrückt hat und wie Ichigos eigentliches Schwert aussieht.

Nur Mist, dass er wieder ein Power Boost kriegt...
Ist abzuwarten ob er ein Powerboost bekommt.

Habe ich das richtig verstanden das seine bisherigen Kräfte nur die des Hollows in ihm waren? Jetzt sollen die Shinigami Kräfte raus kommen und zu guter Letzt- Die Quincy Kräfte? o.O

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dabei sagen viele das es bei Code Breaker schon viele sinnfreie Power Ups gibt aber Bleach ist dem ja noch eine riesige Naselänge voraus.
Mal sehen wie das Schwert nächste Woche aussieht oder ob es sich im großen und ganzen überhaupt groß verändert.
Ob sich die Ahikai & Bankai Fähigkeiten dadurch ändern glaube ich nicht.

Madara_Uchiha

Gottheit
This logic... i-wie muss es ja immer klappen + Ichigo mit Power-Up.
Evtl ja auch nicht und es wird wie damals wieder. Auf jeden Fall bin auch mal seit längerem wieder auf ein Bleach chap gespannt.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ist doch gut mit dem Power Up... jeder erwähnt es. Hätte auch lieber gesehen das Ichigo mit den 0 Div trainiert bis zur Erschöpfung, aber dies ist "NOCH" nicht der Fall. Wer weiss wie stark er, nach dem Er sein Zanpaktou endlich hat, ist! Freue mich ehrlich gesagt zu sehen wie die Admiräle ohne Bankai klar kommen werden!? Meint ihr die kriegen irgendein anderes Bankai? hmmm

Amuro

Stamm User
glaub ich weniger, eher das mayuri etwas erfindet womit das bankai nicht mehr geklaut werden kann.

nachdem ich ne weile überlegt habe kamm ich zu einer theorie warum bach eigentlich aizen treffen wollte, da wir jetzt wissen das bach die ganze zeit mit ichigo verbunden war weis bach auch wer ichigos inneren hollow geschaffen hat der ja die quelle von ichigos shinigamikräften ist.
und da der hollow jetzt selbst zu ichigos schwert wird können wir woll annehmen das ichigo seine maske wohl nicht mehr beschwören wird und als vizard in den kampf zieht.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geil... irgendwie weiss ich jetzt schon das ein Teil des Schwerts zu einer Art Rüstung (wie die Maske) werden kann. Das wäre halt so cool! Und die Schwerter sehen auch sehr gut aus ;)
So wie die reaktionen waren scheint es als wäre es eines der mächtigsten Bankai die geschaffen wurden! ;D
Ich will mehr sehen!!!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay also das Design ist auf jeden Fall nice. Und jetzt scheint er wirklich vor Power zu strotzen. Bin nur gespannt was Bach jetzt seinen Sternenrittern zu erzählen hat

Gesendet von meinem GT-I8190

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mit Sicherheit irgendwas mit Uryuu. 100%.

Ichigo hat jetzt aber wie es scheint ein Doppel-Zanpakuto, das war doch eigentlich nur auf Sougyo no Kotowari und Katen Kyoukotsu begrenzt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Es war nie wirklich begrenzt. Es waren halt nur die beiden bekannt. Das von hisagi ist in dem sinne ja auch ein doppeltes

Gesendet von meinem GT-I8190

Oben