[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, denke Cap kann nochmal, damit jeder den Morgen aus seienr Sicht beschreiben kann, dann mache ich gerne ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
watdafak... hat euch denn die Schreibwut umnachtet? XD
Da ist man mal eine Nacht unterwegs und dann haut ihr hier gleich so einen Roman raus? Geil. Werde jetzt auch etwas schreiben.

Ironhide

VIP
So, nun steht mein Post. Ich hoffe ihr seid damit zufreiden. Mein eigentlicher Plan ist mir entfallen, weswegen ich auf diese "notlösung" zurückgegriffen hab. Im grunde müssen wir das Pferd und den Dunkelwolf da rüber bekommen. Hab mir ehrlich gesagt auch noch kein Plan gemacht, wie das funzen soll :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und warum muß gleich die erst so massiv morsch sein???????
wie breit ist denn die schucht eig?
pferd und wolf könnten ja rüberhüpfen XD

Ironhide

VIP
also die pfähle sind noch massiv, sonst würde das ding ja gleich zusammenbrechen xD die bretter dazwischen fehlen zum teil und sind nicht unebedingt soooo trittsicher ^^

Also die schlucht sollte zu breit sein zum hüpfen ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Der Zwerg kann ja geworfen werden, aber für den Rest siehts düster aus... :P

Ne, mal im Ernst: eine schwierige Lage. Runterklettern können wir nicht (sehr gefährlich), und die Überquerung wird sich zumindest für den Zwerg und Valens Pferd als sehr problematisch gestalten. Hat jemand ne Idee?

KBDwarf

Exarch
Den Zwerg den Bart abschneiden und ein Seil draus flechten... dann könntet ihr runter klettern und die Pferde runter lassen xP

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum mußt du auch gleich so ein "un"überwindbares hindernis nehmen.
machst einen auf hdr? einen zwerg werfen XD wenn das funktiomieren würde, dann können pferd und wolf hopsen XD

andere frage: gibte hier greife? dä würde mir was mit einfallen XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
damit bekommen wir pferd und wolf rüber ^^
nur das geht nicht ohne leichte verletzungen der tiere ab ^^
aber erst wenn hero das ok gibt. mit den mehriz hatte ich schon ärger. und soll bedenken das es nur tiere sind und ich mich mit denen nicht wirklich unterhalten kann -_-'
hoffe das er mich das wenigstens mit faileas machen läßt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben