OMG, das ist möglich, :pWenn ich mir den Fuß im letzten Bild nochmal genauer anschaue dann könnte der tatsächlich zu der vermutlich einzigen Person gehören die Madara noch stoppen kann ... Son Goku!
Relativ einfach in dem lange überfälligen Kampf zwischen ihm und Vegeta werden solche Kräfte freigesetzt das ein Riss in der Dimension entsteht wodurch diese dann auf der Grand-Line landen, nachdem die beiden dann das One Piece gefunden haben welches in Wahrheit ein Stargate ist betreten sie Hogwarts und beginnen dort mit der Suche nach dem Port-Schlüssel. Dieser wurde aber von Voldemort so verzaubert das mehrere Dimensionen miteinander verbunden werden somit landen Vegeta und Son Goku zusammen mit Professor Layton und Detektiv Conan in der endlosen Leere und nachdem sich Conan und Layton in einer Endlosschleife des Rätselns aufgehangen haben überladt sich das somit geschaffene Universum und Layton und Conan sterben dabei aufgrund mangelnder Physischer Kraft. Um aus der nächsten Dimension zu entkommen spielt YuGiOh die Fusionskarte und Fusioniert Vegeta mit Son Goku wodurch sie die Kraft erhalten durch die Dimensionen zu springen, da Vergeta die Orientierung einer Erbse hat landen diese ... kp iwas mit Vegeta opfert sich um Son Goku zu retten weil doch netter Typ und sowieso ... und somit landet Son Goku im Naruto Universum.XD
und wie soll der jetzt in das naruto-universum kommen
naja.es wurde also immer noch nicht aufgeklärt wer bei sasuke steht. -.-
und auch bei naruto wird das ganze noch weiterhin in die länge gezogen. hab ich das jetzt richtig verstanden und black zetsu hat jetzt die andere hälfte vom kyubi chakra geklaut oder was.
aber das madara die versiegelungsgefäße ausspuckt zeigt uns gleich noch die einzig mögliche methode madara noch zu besiegen ohne komplett lächerlich zu wirken.