Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Wenn ich mir den Fuß im letzten Bild nochmal genauer anschaue dann könnte der tatsächlich zu der vermutlich einzigen Person gehören die Madara noch stoppen kann ... Son Goku!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
und wie soll der jetzt in das naruto-universum kommen
aber ne idee wäre es und der gesamte manga ist vor dem hintern ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sakura macht jetzt also auf die harte tour und massiert das herz einfach mal direkt. aber das es auf minatos kyuby chakra hinausläuft war zu erwarten.
ich frag mich nur wie soll man madara jetzt noch für naruto verhältnisse glaubhaft besiegen. ich meine der kerl hat das juuby einfach mal so locker flockig unter seine kontrolle gebracht wofür obito noch richtig hart kämpfen musste. er macht das so als wäre es das normalste der welt. von seinem neuen design ganz zu schweigen. aber wenigstens das team um oro gibt einen kleinen lichtblick. auch wenn ich es nicht toll fand das karin jetzt auch diese chakra ketten kann. ich dachte das wäre eine besonderheit von kushina gewesen. stellt sich jetzt nur noch die frage wer da beim toten sasuke rumsteht. meine vermutung ist ja der gute alte kabuto
 

shuraiya

Gottheit
XD
und wie soll der jetzt in das naruto-universum kommen
Relativ einfach in dem lange überfälligen Kampf zwischen ihm und Vegeta werden solche Kräfte freigesetzt das ein Riss in der Dimension entsteht wodurch diese dann auf der Grand-Line landen, nachdem die beiden dann das One Piece gefunden haben welches in Wahrheit ein Stargate ist betreten sie Hogwarts und beginnen dort mit der Suche nach dem Port-Schlüssel. Dieser wurde aber von Voldemort so verzaubert das mehrere Dimensionen miteinander verbunden werden somit landen Vegeta und Son Goku zusammen mit Professor Layton und Detektiv Conan in der endlosen Leere und nachdem sich Conan und Layton in einer Endlosschleife des Rätselns aufgehangen haben überladt sich das somit geschaffene Universum und Layton und Conan sterben dabei aufgrund mangelnder Physischer Kraft. Um aus der nächsten Dimension zu entkommen spielt YuGiOh die Fusionskarte und Fusioniert Vegeta mit Son Goku wodurch sie die Kraft erhalten durch die Dimensionen zu springen, da Vergeta die Orientierung einer Erbse hat landen diese ... kp iwas mit Vegeta opfert sich um Son Goku zu retten weil doch netter Typ und sowieso ... und somit landet Son Goku im Naruto Universum.

Nachdem diese Logik fehlerlos ist geh ich jetzt ins Bett weil ich fast einschlafe xD
 

JeanLuc

Gottheit
erstmal luft holen nach diesen son goku theorien. oh manha ich mich schlapp gelacht^^.
aber karin müsste aus dem uzumaki clan stammen (wurde irgendwann irgendwie mal erwähnt) was auch dazu führt das sie die ketten kann^^
 

shuraiya

Gottheit
Mir ist gestern noch eine viel bessere Theorie gekommen und zwar: Das Universum ist ja unendlich somit könnte das DBZ und das Naruto Universum in der gleichen realität existieren. Was also wenn Son Goku im letzten Bild gar nicht zum ersten mal im Naruto Universum gelandet ist sondern schon vorher einmal dort war und zwar nach seinem Kampf mit Freezer ist er dort gestrandet und hat vom 2. oder 4. Hokage das Teleportations Jutsu erlernt welches er dann verbessert hat sodass er keine Makrierungen mehr brauch sondern sich direkt zu beliebigen Lebensformen teleportieren kann? BOOM MINDFUCK! xD
 

JeanLuc

Gottheit
leider wurde in dragonball gezeigt von wem son goku diese technik gelernt hat (kurz nachdem er auf der erde gelande ist) ... leider kein hokage auch wenn esne tolle idee für nen crossover wäre
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es wurde also immer noch nicht aufgeklärt wer bei sasuke steht. -.-
und auch bei naruto wird das ganze noch weiterhin in die länge gezogen. hab ich das jetzt richtig verstanden und black zetsu hat jetzt die andere hälfte vom kyubi chakra geklaut oder was.
aber das madara die versiegelungsgefäße ausspuckt zeigt uns gleich noch die einzig mögliche methode madara noch zu besiegen ohne komplett lächerlich zu wirken.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es wurde also immer noch nicht aufgeklärt wer bei sasuke steht. -.-
und auch bei naruto wird das ganze noch weiterhin in die länge gezogen. hab ich das jetzt richtig verstanden und black zetsu hat jetzt die andere hälfte vom kyubi chakra geklaut oder was.
aber das madara die versiegelungsgefäße ausspuckt zeigt uns gleich noch die einzig mögliche methode madara noch zu besiegen ohne komplett lächerlich zu wirken.
naja.
er sollte ja nur die hälfte der Hälfte übertragen.
d.h. er hat noch 1/4 das er ihm geben kann :D

xD ach das mit dem gefäß ... ich weiß immer noch nicht, ob ich das jetzt gut finden konnte.
Aber das mit dem Ausspucken ... naja :/ kacke xD
 

JeanLuc

Gottheit
mhmm also naruto soll so lange überleben bis die versiegelung gefäße da sind? ob er das überlebt? hält sakura so lange durch?
irgendwas kommt da noch. und ausserdem es ist vorher bestimmt das naruto den ganzen neunschwänzigen in sich aufnimmt!
also auch der teil der in den gefäßen ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ok, Kyuubi wurde jetzt ganz von Madara gestohlen o_O
Und nu? Wie retten die Naruto jetzt?

Tja, dann müssen wohl die Waffen her, die Madara ausgespuckt hat.
 

Zhenja

Otaku
im Fass sind doch die beiden Silber- Gold Brüder drin, die auch das Chakra von Kurama haben, könnte ausreichen um Naruto wieder zubeleben
 
Oben