Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hisagi eindeutig fremdgesteuert, find ich jetzt scheiße.
noch mehr zombies, allerdings frag ich mich auch wann gerade diese drei gestorben sein sollen.
und der liebestyp: hatte ein déja vú aus one piece. finde aber das die hancock um längen besser aussieht (auch wenn ich sie nicht unbedingt mag)

Amuro

Stamm User
rose und kensei kein plan ob sie gestorben sind, von master mask wurden sie ja besiegt und gremmy hat sich ja vorgestellt sie in seine gedanken getötet zu haben.
matsumoto wurde ja kurz vor toshiro besiegt.
aber um sie zu kontrollieren müssen sie ja nicht umbedingt getötet worden sein wie giselle mal gesagt hat.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Echt? Stimmt ja, im prinzip sind die ja schon alle tot.
Mal sehen wie sich mayuri jetzt gegen drei leute schlägt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
um ehrlich zu sein... langsam nervt dieses Zombie-Zeugs ...
und auch das mit dem Herz... die Idee ist irgendwie nervig -.-

gebt mir ichigo und macht dem ganzen ein Ende - bitte :/

Amuro

Stamm User
oh man scheint so als ob alle sternritter sich gegenseitig erledigen wollen. XD
hoffe hisagi setzt noch sein bankai ein und killt den love typ, hätte auch nichts dagegen wenn kenpachi seinen hintern hebt seine augenklappe abnimmt und den typen zweiteilt.^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaube nicht mal das love und kensei noch von gigi konrtrolliert werden. die zeichen unter ihren augen erinnern mich ganz stark an einen espada der da mal gegen unseren aller liebling mayuri verloren hat^^
aber ich bin froh das unser "amor" jetzt anscheinend doch so schnell platt gemacht wird.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also hatte ich recht und unsere lieben zombies stehen jetzt unter kurotsuchis kontrolle^^
der kampf dürfte damit nun aber wirklich endgültig durch sein gigi scheint ja nun auch endgültig getötet worden zu sein.
obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
den rest macht dann die andere die da rumsteht ^^
diese love attacke ist von hancock geklaut aus op aber der hat ja mechtig auf die ... bekommen. und dann dieses auf amor getue und aussehen von dem typen :cries:

Amuro

Stamm User
endlich der zombie typ ist hinüber (hoffentlich) und der love typ wird warscheinlich gefressen.
chapter war eigentlich garnicht so schlecht, mal sehen wie lange aber die zombiehauptmänner im einsatz bleiben.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dieser komische sternenritter scheint ja alles so schnell abwenden zu können das die gegner nicht einmal mit bekommen das der typ da ist
ichi schon wieder in so ner riesenkanone XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwie ... interessant.
Ich hab den Typen mit seiner Karte komplett vergessen (oder verdrängt :D) - Mag mich mal jemand aufklären?

aber endlich scheint es vorwärts zu gehen.
wobei wir nächste Wocher sicherlich wieder zu den Leuten am Boden zurückspringen werden.

Amuro

Stamm User
irgendwie ... interessant.
Ich hab den Typen mit seiner Karte komplett vergessen (oder verdrängt :D) - Mag mich mal jemand aufklären?

aber endlich scheint es vorwärts zu gehen.
wobei wir nächste Wocher sicherlich wieder zu den Leuten am Boden zurückspringen werden.
was willste den aufgeklärt werden zero?^^

der mit der karte ist ganjo shiba, der hatte den anderen doch damals geholfen bei der sache mit rukia und er hat nach der ersten invasion der sternritter mit den fullbringern trainiert um sich für die letzte schlacht bereit zu machen.

da er jetzt erschienen ist dürfte ginjo und er rest auch balöd auftauchen. =)

Oben