Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Holy Shit Kubo. Was is den mit dir auf einmal los.
Gut der Anfang is etwas lame da wir nur erklärt bekommen wie OP der gute Bach ja ist.
Aber das ende. Alter. Der gute Ichibei wurde nicht zerrissen sondern regelrecht zerfetzt OO.
Hatte ich also doch nicht recht das Ichibei gerade so überlebt um dann von Superman, ähm ich meine Ichigo, im letzten Moment noch gerettet zu werden.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage wie Ichigo gegen Bach kämpfen will wenn der ja in die Zukunft sehen kann.

_NameLess_

Scriptor
schätze nicht das der mönch so schnell stirbt, denke das ichigo wieder mal der einzige ist wo solche fähigkeiten nicht funktionieren.
Hab ichs nicht gesagt, dass er stirbt? Oh warte, er wurde ja regelrecht aufgelöst :D
Was hat Bach (Ich glaub ich schreib Ywach nur noch Bach xD) da eigentlich gemacht? Und wie viele Monate haben wir Ichigo schon nich mehr gesehen? Braucht der 10 Jahre um zu diesem Scheiß Palast zu kommen? :D

Jedenfalls war das Ende einfach nur "Holy Mother of God" :D
Da geht's mal wieder rund.

Und ich glaube, dass das besiegen von Bach noch etwas dauern wird. Sind ja noch paar Sternritter übrig von denen er sich die Kraft holen kann...
Aber Ichigo kann das ja schaffen, schließlich ist er der einzige Quincy UND Shinigami überhaupt. Es ist also davon auszugehen, dass er noch ziemlich viele Qunicy-Skills bekommt.
Am Ende wird er wohl vom Soul King gerettet, wiederbelebt, bekommt extra Kraft (nein nein, das soll keine Naruto Referenz werden... >.>), dann stirbt der King, Ichigo rettet die Welt und wird selber zum King, weil er ja QuinGami ist. Aber da fehlt noch einer.. genau Sasu... ich meine Uryu. Mal sehen was mit dem so passiert. Er ist ja auch "A". ;)

Amuro

Stamm User
Und ich glaube, dass das besiegen von Bach noch etwas dauern wird. Sind ja noch paar Sternritter übrig von denen er sich die Kraft holen kann...
Aber Ichigo kann das ja schaffen, schließlich ist er der einzige Quincy UND Shinigami überhaupt. Es ist also davon auszugehen, dass er noch ziemlich viele Qunicy-Skills bekommt.
ja einige sind noch übrig und vielleicht kommen ja noch welche. XD
hier mal ne auflistung von den sternrittern.

http://bleach.wikia.com/wiki/Sternritter

insomniaq17

Novize
Finde Bleach atm nicht so spannend. :[ Jeder Kampf ist nur noch ein "Du hast noch nicht meine wahre Kraft gesehen" Blödsinn, worauf der andere dann mit seiner noch nicht gezeigten Kraft kontert und der Kampf meistens damit auch schon vorbei ist. Ich warte nur noch bis Ichigo auftaucht, denn das Yhwach alle bis auf Ichigo und vllt. den Soul King zerfetzen wird, ist klar wie Kloßbrühe.

_NameLess_

Scriptor
Finde Bleach atm nicht so spannend. :[ Jeder Kampf ist nur noch ein "Du hast noch nicht meine wahre Kraft gesehen" Blödsinn, worauf der andere dann mit seiner noch nicht gezeigten Kraft kontert und der Kampf meistens damit auch schon vorbei ist. Ich warte nur noch bis Ichigo auftaucht, denn das Yhwach alle bis auf Ichigo und vllt. den Soul King zerfetzen wird, ist klar wie Kloßbrühe.
Dann hast du noch nicht Fairy Tail gelesen xDD

Aber ja, du hast recht. Kaum ist Naruto vorbei, kommt's mir so vor, als würden Fairy Tail und Bleach stark nachlassen. Ich weiß, das passt hier nicht her, aber liest jemand parallel dazu One Piece, sollte ich den anfangen? Ist der besser im Moment? ^_^

Und dennoch freu ich mich schon auf das vermutlich neue Bankai und die neuen Epic-Kräfte von Ichigo, wo er ja jetzt weiß, dass er beides ist :D
Bin auch gespannt, ob wir Uraharas Bankai noch zu sehen bekommen uvm. ;D Evtl wird auch gelüftet warum der Manga "Bleach" heißt oder weiß man das schon?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Aber ja, du hast recht. Kaum ist Naruto vorbei, kommt's mir so vor, als würden Fairy Tail und Bleach stark nachlassen. Ich weiß, das passt hier nicht her, aber liest jemand parallel dazu One Piece, sollte ich den anfangen? Ist der besser im Moment? ^_^

Und dennoch freu ich mich schon auf das vermutlich neue Bankai und die neuen Epic-Kräfte von Ichigo, wo er ja jetzt weiß, dass er beides ist :D
Bin auch gespannt, ob wir Uraharas Bankai noch zu sehen bekommen uvm. ;D Evtl wird auch gelüftet warum der Manga "Bleach" heißt oder weiß man das schon?
One Piece ist meilenweit besser als Bleach, Oda hat nicht solche Aufhänger, wo man denken kann er weiß selbst nicht mehr wies weiter gehen soll oder das er gar keinen Bock mehr hat... also ich würd dir empfehlen One Piece zu lesen

insomniaq17

Novize

Doch, ich lese auch Fairy Tail nebenbei, aber da hieß es eh schon immer, dass die Kraft der Freundschaft unübertreffbar ist und die Kämpfe waren schon immer alles andere als spannend imo. ^^
Dagegen hatte Bleach schon viele total geile Kämpfe, bloß fühlen die sich in letzter Zeit sehr einfallslos an im Vergleich zu früher. :[ Kubo scheint im Moment viel mehr Wert auf total schräge Charaktere zu legen wie zB. der Crossdresser-Zombie oder der fette Love-Affe.

Amuro

Stamm User
soll das jetzt heißen das yhwach seinen eigenen vater getötet hat?
hoffe mal die zero division erholt sich nochmal, ansonsten hat man ja nicht viel von ihr gesehen ausser von ichibei.

_NameLess_

Scriptor
Und so schnell der Mönch stirbt, so schnell lebt er auch wieder.

War ja klar, dass Ichigo alles regeln muss. Ist doch einfach das normale "Du musst es machen"-Ding ;D

Der Soul King ist also der Vater von Bach. Na ich bin ja gespannt, ob der jetzt schon gestorben ist. Aber interessant wird's irgendwie wieder.

Oben