Hmm...
Nehmen wir mal wieder die gelieferte Vorlage mit den Restaurants auf und präsentieren die fahrenden Exemplare, denn die hat...
...die Kyoto Tango Railway (京都丹後鉄道) aka Tantetsu (丹鉄) mit ihren drei fahrenden Restaurants...
Aka-Matsu (あかまつ号)
Ao-Matsu (あおまつ号)
Kuro-Matsu (くろまつ号)
Den Tango im gleichen Design gibt es auch noch, aber das ist nur ein speziell eingerichteter normaler Zug...
Innenansichten - jedes der drei Restaurants ist unterschiedlich eingerichtet:
http://trains.willer.co.jp/
http://trains.willer.co.jp/matsu/
https://trains.willer.co.jp/matsu/train/about.html
http://trains.willer.co.jp/station/
http://ja.wikipedia.org/wiki/京都丹後鉄道宮津線
http://ja.wikipedia.org/wiki/WILLER_TRAINS
http://en.wikipedia.org/wiki/Kyoto_Tango_Railway
Willer Trains als Besitzer der Kyoto Tango Railway (京都丹後鉄道) aka Tantetsu (丹鉄) hat zum 1. April 2015 die Aktivitäten der Kitakinki Tango Railway Corporation (北近畿タンゴ鉄道株式会社) übernommen, nachdem sie ein öffentliches Ausschreibungsverfahren gewonnen hatten. Züge und Strecken bleiben im Besitz der Kitakinki Tango Railway, lediglich der Betrieb wird jetzt durch die Kyoto Tango Railway durchgeführt.
Gefahren werden die Miyafuku Line (宮福線) zwischen der Fukuchiyama Station (福知山駅) und der Miyazu Station (宮津駅) [30.4 km], die Miyamai Line (宮舞線) Zwichen der Nishi-Maizuru Station (西舞鶴駅) und Miyazu und die Miyatoyo Line (宮豊線) zwischen der Toyooka Station (豊岡駅) und Miyazu. Alle drei Linien zusammen sind 114 km lang.
Fukuchiyama Station (福知山駅)
Miyazu Station (宮津駅)
Nishi-Maizuru Station (西舞鶴駅)
Toyooka Station (豊岡駅)
Nehmen wir mal wieder die gelieferte Vorlage mit den Restaurants auf und präsentieren die fahrenden Exemplare, denn die hat...
...die Kyoto Tango Railway (京都丹後鉄道) aka Tantetsu (丹鉄) mit ihren drei fahrenden Restaurants...
Aka-Matsu (あかまつ号)
Ao-Matsu (あおまつ号)
Kuro-Matsu (くろまつ号)
Den Tango im gleichen Design gibt es auch noch, aber das ist nur ein speziell eingerichteter normaler Zug...
Innenansichten - jedes der drei Restaurants ist unterschiedlich eingerichtet:
http://trains.willer.co.jp/
http://trains.willer.co.jp/matsu/
https://trains.willer.co.jp/matsu/train/about.html
http://trains.willer.co.jp/station/
http://ja.wikipedia.org/wiki/京都丹後鉄道宮津線
http://ja.wikipedia.org/wiki/WILLER_TRAINS
http://en.wikipedia.org/wiki/Kyoto_Tango_Railway
Willer Trains als Besitzer der Kyoto Tango Railway (京都丹後鉄道) aka Tantetsu (丹鉄) hat zum 1. April 2015 die Aktivitäten der Kitakinki Tango Railway Corporation (北近畿タンゴ鉄道株式会社) übernommen, nachdem sie ein öffentliches Ausschreibungsverfahren gewonnen hatten. Züge und Strecken bleiben im Besitz der Kitakinki Tango Railway, lediglich der Betrieb wird jetzt durch die Kyoto Tango Railway durchgeführt.
Gefahren werden die Miyafuku Line (宮福線) zwischen der Fukuchiyama Station (福知山駅) und der Miyazu Station (宮津駅) [30.4 km], die Miyamai Line (宮舞線) Zwichen der Nishi-Maizuru Station (西舞鶴駅) und Miyazu und die Miyatoyo Line (宮豊線) zwischen der Toyooka Station (豊岡駅) und Miyazu. Alle drei Linien zusammen sind 114 km lang.
Fukuchiyama Station (福知山駅)
Miyazu Station (宮津駅)
Nishi-Maizuru Station (西舞鶴駅)
Toyooka Station (豊岡駅)