Allerdings finde ich Beiträge à la "Ich hab was gefunden (yeah ich bin so schlau/cool!)"
oder "Ich weiß schon voll viel von der
"ENDLÖSUNG"" total unsinnig, da weder interessant noch nützlich.
(Abba wenn da so'n Mitteilungsbedürfnis vorhanden ist...
)
Gibt's da nicht was von
®atiopharm - also z.B. n Private-Chat?
Wenn du neu wärst, hätte ich diese Aussage eventuell verstanden, denn dann wüsstest du nicht, wieso wir das machen ^^
das hat nichts damit zu tun, dass wir uns als cool oder schlau ansehen ^^ eher noch ist das quasi auch ein Hinweis, auf welchem Stand wir uns befinden, falls jemand also nicht weiter kommt, könnte er gezielt in diesem Thread fragen, denn dazu sind Diskussionen gedacht und bis dato hat es all die Jahre sehr gut funktioniert
früher waren die Rätsel sogar noch kniffliger, so das man sich wirklich öfter helfen musste und selbst da hatten noch einige mitgemacht. Außerdem sind die Rätsel somewhat schlüssig, dass man, auch wenn man nicht so aktiv ist, durch die Member Liste die auch schon gepostet wurde, finden sollen könnte. Es ist ja immerhin alles vorgegeben. Die Liste mit den Mods (nur einige VIPs müsste man suchen), der Hinweis, dass man AVA & Sig anschauen soll, denn darauf bezieht sich häufig der Hinweis und redrooster-san hat auch einmal ein Beispiel gebracht, dass der Hinweis sich auch aufs Board Themenbereich beziehen könnte. Ergo: nein, es ist nix für die Herrenrasse, es ist recht easy, wenn man alles liest und verknüpfen kann
EDIT: hahaha endlich auch Teil 7 gefunden ^^ das hat mich jetzt ungelogen eine Stunde gedauert XD (naja gut, ich hab nebenbei auch was anderes gemacht, aber trotzdem xD) aber war lustig, ja doch :3