[Text] WoH-Last-Christmas-Ausweich-Spiel 2k15

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bin bisher erstaunlich gut durch die Welt gekommen ohne an "LAST XMAS" zu denken ^^. Mal gespannt obs so glücklich weiter geht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher auch sehr sehr großes Glück gehabt. Ein Kollege hat es zwar gespielt, aber ich habe es nicht gehört ... welch ein Glück ...
 

Xiku

Prophet
Bin ebenfalls noch im Rennen *freu*

Hab den Song auch noch nicht gehört, obwohl ich weder Radiosender, noch größere Läden gemieden habe :)
Allen hier noch viel Glück...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ihr glücklichen -.- ich könnt mich immernoch schwarz ärgern XD dabei hat ja nicht mal jemand radio gehört meine mutter lässt das meistens einfach so laufen *seufz* naja vielelicht ja nächstes jahr
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin gerade zwiegespalten... Zählt nur das original von wham? Wenn nein, dann hab ich soeben verloren... Blöde Cover Version von ner Band ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Öhm - kann man im Nachhinein noch einsteigen? Ich hab den Thread nicht gesehen, das Lied bisher aber noch nicht gehört ^^

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ich hatte bisher auch das Glück, davon verschont zu bleiben :D Höre wohl einfach zu selten Radio.

Wer aber auf etwas besinnliche Weihnachtsmusik steht, für den habe ich hier eine Alternative:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hoffe es läuft bei mir nicht so wie letztes Jahr...
Nur Jazz- und Indy-Radiosender gehört, draußen Kopfhöhrer auf. Und es passiert doch. Ich löse eine Kollegin zu ihrer Pause ab und was wird in diesen 30 Minuten gespielt? Dieser Mist!

Update:
Meine Radio App auf dem Handy wollte mich aus dem Spiel werfen. Ich suche im Genre Jazz, der lädt den Sender auf einmal lese ich:
"Wham!" Hab ich schnell dem Sender gewechselt bevor er geladen war.

Smart vom Phone gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So ich bin raus... heute auf dem Weihnachtsmarkt lief es... dabei war ich gerade am gehen xD
Somit ist meine 1 1/2 jahre Serie gerissen D:
 
Oben