[Text] WoH-Last-Christmas-Ausweich-Spiel 2k15

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So Leute, die Ziellinie ist erreicht. Glückwunsch an alle, die es bis zum Ende geschafft haben. Und an die auf der Strecke gebliebenen: ich fühle mit euch diesen Ohrenschmerz, wenn man diese grässlich Melodie hört -.-

Frohes Fest an euch

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wuhu. Geschafft. Glückwunsch an alle die es überlebt haben und mein herzlichstes Beileid an all diejenigen die dieser schrecklichen Melodie zum Opfer gefallen sind. Seid stark und denkt immer daran. Nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Juhuu, ich gehöre mit zu den Gewinnern. Schön, mal was geschafft zu haben *Achievement für's eigene Leben freigeschaltet* :D

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 

Xiku

Prophet
Was denn, es hört jetzt schon auf? Der schwierigste Teil (Heiligabend) kommt doch erst noch.
Es hat mir aber auf alle Fälle Spaß gemacht mitzuspielen und wenn ich nächstes Jahr noch im Forum aktiv bin, dann mach ich nochmal mit ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich war schon quasi raus, BEVOR es diesen thread gab, weil ich es bereits vorher zum tausendsten Male über mich ergehen lassen mußte...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
na dann habe ich ja glück gehabt;)
die verwandschaft denkt halt das weihnachtsmusik zur stimmung dazugehört;)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich war schon quasi raus, BEVOR es diesen thread gab, weil ich es bereits vorher zum tausendsten Male über mich ergehen lassen mußte...
Ich mache den Thead jedes Jahr ne Woche vor dem ersten Advent(Startpunkt der Challenge)
Alles was davor war is mehr als Wummpe. Es gilt halt ab dem ersten Advent bis 24.12 das Lied zu vermeiden.
 
Oben