[Text] WoH-Last-Christmas-Ausweich-Spiel 2k15

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt, dass ihr es nicht schafft, bis Weihnachten einfach mal den Fernseher und das Radio aus zu halten ^^
Manche Menschen müssen ab und an mal einkaufen gehen. Und wenn es dann just in diesem Moment im laden läuft bist du halt angearscht.

Ich bin zum Glück noch drin
 

KilikaAK08

Gläubiger
Also ich hab kein Fernseher und radio sogut wie nie an...hab das auch noch nich gehört aber mein bester Freund hat es gestern selber gesungen weil er grad nen metal cover davon im Ohr hatte. Zählt das auch o.o

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Boah, der Marktkauf in dem ich heute einkaufen war, hat auch auf einmal angefangen Weihnachtsmusik zu spielen.
Ich bin noch nie in meinem Leben so aus einem Laden gerannt :-D

EDIT: Nein, gerannt bin ich nicht, bin nur dem Ausscheiden in diesem Spiel ausgewichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Trotz Weihachtsmarkt bin ich dem Lied dieses Jahr noch nicht begegnet. Werde mir aber glaube ich nächste Woche eine Coverversion suchen einfach weil es so schön passt. Erstes richtiges Weihnachten mit Partner, da muss das einfach sein ^^ Mein Ex wollte ja damals kein Weihnachten feiern.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
wäre spätestens heute ausgeschieden, schaue HomeStoryCup 12 und die deppen machen da bescherung unter den Spielern und was läuft dort im hintergrund -.-

aber wie gut das ich schon lange raus bin
 

Xiku

Prophet
Bin auf wundersame Weise immernoch im Spiel, obwohl ich vorhin auf einem Weihnachtsmarkt und in ein paar Shopping Centern war :)

Auf dem Weihnachtsmarkt lief unter anderem eine Coverversion von Last Christmas, bei der ich kurz dachte es wäre das Original... Nochmal Glück gehabt [emoji39]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So morgen noch dann haben wir es geschafft. Ich bin noch im rennen und hoffe es bleibt auch so. Ich drücke die Daumen all denen die noch mit im Rennen sind
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hab irgendwie Glück ... vlt liegt es aber auch daran das ich kein Radio höre oder Tv schaue.
vlt trifft es mich ja doch noch, hoffe nicht.
allen anderen die noch nicht raus geflogen sind weiter hin viel Glück ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich habs überstanden! Monatg gehts erst weiter und das heißt, kein Radio mehr hören und im TV selbst guck ich eh nur sachen, wo das lied defenitiv nicht läuft ;)
 
Oben