[Text] WoH-Last-Christmas-Ausweich-Spiel 2k15

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bin jetzt auch raus, da heute auf einer kleinen Feier meiner Abteilung auf meinen eigenen Wunsch hin Weihnachtsmusik aus dem Internet abgespielt wurde und was war dann zwangsläufig dabei? ...

Aber jetzt kann ich wenigstens ungestört Weihnachtsmusik hören und muss sie nicht mehr meiden :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bin immer noch dabei ^^ meide Radio & Tv :D höre meine eigene Musik sprich Metal da ist das sicher net dabei ^^
aber wenn ich Pech habe höre ichs am 24.12 bei meiner Mum xD
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bin auch noch dabei, auch wenn mich meine verlobte dafür fast gesorgt hat mich hier raus zu hauen. fiese möp ist sie ^-^ aber ich liebe sie sehr
 

JeanLuc

Gottheit
hab zwar nicht mitgemacht^^ aber ein 5sec ausschnitt vom lied gabs heute bei mein lokal dein lokal^^. also achtung ;) sowas kann auch in "normalen sendugen" kommen^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Danke für die Warnung
bin auch noch dabei, auch wenn mich meine verlobte dafür fast gesorgt hat mich hier raus zu hauen. fiese möp ist sie ^-^ aber ich liebe sie sehr
Hat sie das eine Lied gespielt dessen Name nicht genannt werden darf?

Meine Frau ist auch ein fieses Miststück. Gott wie ich sie liebe.

Smart vom Phone gesendet
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin jetzt auch raus, da heute auf einer kleinen Feier meiner Abteilung auf meinen eigenen Wunsch hin Weihnachtsmusik aus dem Internet abgespielt wurde und was war dann zwangsläufig dabei? ...

Aber jetzt kann ich wenigstens ungestört Weihnachtsmusik hören und muss sie nicht mehr meiden :)
Dann hätteste sagen müssen " Musik vom Weihnachtsrock stream von Radio Bob " da kaufen nur rockige Weihnachtslieder ^^ Wham wird von denen ausgesperrt.

Und ich bin immernoch dabei... Dieses Jahr könnte es endlich klappen ^^

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Heute morgen noch stolz verkündet -.- und nun gescheitert. Im baumarkt hats den Mezel dann heut zerrissen X( ich wollte doch nur regips holen *heul*

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin ja schon am Freitag rausgeflogen, aber das härteste ist, das ich gestern einmal nur, weil ich in der Küche Plätzchen gebacken habe, das normale Radio an hatte, und was passiert? Das Lied läuft doch tatsächlich ...und auch nicht mal mit ansage ... also richtig reingeritten, wäre ich bis dahin noch dabei gewesen ...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Letztes Jahr hab ich es in einer Woche 3mal gehört.
Jedesmal wenn ich eine Kollegin abgelöst habe

Smart vom Phone gesendet
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme habt, dass ihr es nicht schafft, bis Weihnachten einfach mal den Fernseher und das Radio aus zu halten ^^
 
Oben