Fragen stellen ist hier ein Teil, Fragen beantworten ein anderer, allerdings nutze ich diesen Thread auch manchmal dazu aus, wirklich eindrucksvolle Bilder zu posten, für die sich ein ganzer eigener Post nicht unbedingt lohnt, die aber so imposant sind, dass ich mir dann dazu eine Frage einfallen lasse. Siehe zuletzt die bunten Bilder der Maki-do (満奇洞) Höhle. Die Akkadō (安家洞) Höhle mag zwar auch imposant sein, aber die Bilder aus dem Inneren können mit denen der anderen Höhle nicht mithalten. Sie sind relativ blass und farblos und ausser Stalagtiten und Stalagmiten gibt es kaum etwas sehenswertes zu betrachten. Da waren die bunt beleuchteten Bilder aus der Maki-do mit der roten Brücke über dem unterirdischen See doch wirklich eindrucksvoller.
Falls sich jemand eines dieser Themen annehmen möchte, ich schreibe jeweils am Ende der Lösung, die ich selbst poste, oder aber zu der Lösung eines Users, die ich bestätige, dazu, ob ich zu einem Thema einen Post geplant habe, so dass man weiß, ob etwas offen ist oder nicht. Ob sich so ein Thema für euch lohnen würde, könnt ihr dann selbst entscheiden, falls ihr dann Infos oder Links dazu haben möchtet, kann ich ich euch dann das nennen, was mir selbst zur Verfügung stand.