Das mit den Flüssen ist gar nicht so einfach. Ich werfe jetzt einfach mal den Yura River und den Shimanto River in den Raum. Allerdings weiß ich nicht, ob die immer noch als naturbelassen gelten (oder überhaupt golten) ...
Das, was da fast wie eine Kopie der Tokyo Station aussieht, ist die Fukaya Station (深谷駅) an der Takasaki Line (高崎線) der JR East.Hm...
Wer bitte hat denn die Tokyo Station geklaut und hier quer über einen anderen Bahnhof gesetzt?
Das ist zwar nicht die Tokyo Station, sieht ihr aber verdammt ähnlich. Wie heißt diese Station und an welcher Linie befindet sie sich. Falls die Google reverse image search zu keinem Ergebnis führen sollte, der Name der Station steht links unten auf dem blauen Schild mit den goldenen Kanji.
Antworten bitte bis zum 11. September per Unterhaltung direkt an mich.
Wir befinden uns an Bord der Serie 485-703 (Umbau) der JR East, dem "Resort Yamadori".
Ihr habt also die Möglichkeit, die Lösung zu finden, indem ihr Goggle Image bemüht, über die Bahnhofskanji oder aber indem ihr herausbekommt, auf welcher Strecke der "Resort Yamadori" verkehrt, denn das ist Regelverkehr, keine Sonderfahrt. Das Bild ist aus einem Video von 8. August diesen Jahres. Der Zug fährt also immer noch diese Strecke.
Und das hier ist das Sperrwerk, das den Tenryū River vom Lake Suwa in Okaya (岡谷市) in der Nagano Präfektur trennt.Das hier ist ein Sperrwerk. Dazu die zwei Fragen:
Wo sind wir hier?
Welche beiden Gewässer trennt dieses Sperrwerk voneinander?
Antwort bitte ebenfalls per Unterhaltung bis zum 11. September an mich.
Okay, dann will ich mal versuchen :Das sind die Mumins, oder eher Moomins (ムーミン), einige von Euch kennen sie bestimmt, auch wenn die Austrahlung in deutschen TV ewig lang zurückliegt...
Nun gibt es in Japan eine Ladenkette mit dem Namen "Moomin Shop". Mal sehen, ob ihr es schafft, herauszufinden, wo sich der Moomin Shop in Japan befindet, vor dem diese fünf Zeitgenossen eine Rast einlegen...
Das ist ja eher eine lustige Frage, die ihr gern hier im Thread beantworten könnt...
Aber lasst euch bitte nicht verwirren, falls ihr es herausfindet, dann führt der Name des Ortes, an dem sich diese Gesellen befindet, eher in die Irre, also nützt es nichts, nur den Namen dieses Komplexes zu posten, denn darin steckt zwar auch der Name einer Stadt, das ist aber nicht der Name der Stadt, in dem sich dieser Komplex befindet. Ein Post über diesen Komplex ist vorbereitet.