Sorry,mein Fehler. Ist wohl schon zu lange her. Jean Luc hat Recht. Unter Win 10 sollte eigentlich aber auch der NTleas reichen.
Zuletzt bearbeitet:
Nein, liegt nicht an der Installation sondern an Win 10. Start über NTleas sollte helfen, siehe Seite 8!joa scheint irgendwas falsch gelaufen sein bei der installation, funktioiniert zwar alles aber sehe keine charaktere
war auf mein eigenes problem bezogen, dass ich keine charaktere sehe bzw keine 3D Objecte. Die Tische z.b. imNein, liegt nicht an der Installation sondern an Win 10. Start über NTleas sollte helfen, siehe Seite 8!
Die fehlenden Charaktere waren eigentlich ein typisches Win 10-Problem ohne Systemumstellung bzw. NTleas. Daß auch andere Objekte fehlen und das auch mit Win 7 ist (mir) neu.war auf mein eigenes problem bezogen, dass ich keine charaktere sehe bzw keine 3D Objecte. Die Tische z.b. im
Klassenzimmer sind auch nicht da.
Nur wenn Du auch Mods installieren willst, die nicht bereits der HF-Patch liefert. Nutzt ja aber nichts, so lange das Spiel ohne Mods nicht richtig läuft.Muss ich den wizard auch installieren?
Alles in einem Rutsch installiert oder step by step und zwischendurch mal getestet? Tritt das Problem also bereits mit dem unveränderten Spiel auf, ohne DLC, Patches, Append Sets etc.?Habe die Installation wie auf der wiki seite gemacht
Spielt keine Rolle.Wo soll ich denn den wizzard hin entpacken?
Wie Dein Game-Ordner heißt, ist dem Wizzard egal. Das entnimmt er entweder der Registry oder kann auch in den Optionen eingestellt werden. AA2_PLAY ist eine Vorgabe für die einheitliche Strukturierung der Mod-Archive.Warum erstellt der wizzard nen Ordner der AA2_PLAY heißt wenn mein game ordner AA2 heißt
Nein. Was im Wizzard-Ordner ist, bleibt auch dort. Wenn Du AA2-Mods hast, die wizzard-ready sind, also über die entsprechende Archiv-Struktur verfügen, die der Wizzard verarbeiten kann, dann kopierst Du diese Archive, die üblicherweise im zip- oder 7z-Format vorliegen, in den Wizzard-Unterordner AA2_PLAY\mods. Kopieren, nicht entpacken! Wenn Du dann den Wizzard mit der Auswahl AA2_PLAY startest, werden diese Dateien im Mods-Tab aufgelistet. Dort wählt man sie dann nur noch aus, klickt unten links auf den Button Apply mod und der Wizzard beginnt mit der Installation.Soll ich die Files vom AA2_PLAY einfach copy paste in meinen AA2 Ordner verschieben?