Mit Windows 10 sind wohl eher die Wenigsten zufrieden, so wie ich das lese und vermutet habe. Kann ich mir jedenfalls vorstellen, bei den vielen Bugs. So viele Fehler hat noch kein anderes Windows bei mir angezeigt. Ich würde gerne zu Win 7 zurück aber fürs Board von ASRock gibt es keine Treiber. RUNE II, Black Clover Quartett, Prey, Everspace - haben bei mir alle den gleichen Fehler. Nach intensiver Recherche las ich dann, dass dies ein sehr verbreiteter Fehler bei Windows ist. Alle Windowsversionen haben ihn nicht, außer Windows 10. Hab den PCIE mit der Grafikkarte gewechselt, alle Bibliotheken neu installiert, Grafikkartentreiber mehrere ausprobiert ... Letzten Endes ist es so, dass die Spiele alle nach paar Sekunden abstürzen. 48 GB RAM + 72 GB Auslagerung auf ner NVMe 970 EVO Plus.. ich hab eigentlich alles versucht, was einem einfallen könnte. Windows 11 ist noch diktatorischer. Dazu muss man Features im "BIOS" einschalten, die bereits seit über 15 Jahren gehackt wurden. Schaltet man dies ein, lässt sich kein Linux mehr installieren, las ich. Google ist auch son scheiß Diktator. Mit Google und Microsoft wird die Welt noch sehr viel Ärger haben.
Anhang anzeigen 33541