Black Rose
Vollzeitbunny
Und darunter dann "Hentai is better"Original von winamp
Oder absichtlich falsch "badder" geschrieben. So als kleines Wortspiel eben.
Und darunter dann "Hentai is better"Original von winamp
Ich weiß es selbst leider nicht, bin aber auf der Suche :DOriginal von al3xander
Hab grad mal das erste Kissen was Tabsicore rein gestellt hat, jdm im Teamspeak gezeigt, er meinte "GOIL wo bekommt man das" xD a) Verrat es uns tabsicore und b) die Welt braucht mehr WoH ^^
Japp, die sind echt krass, die würde ich auch kaufen ^^ mich an süße Hentai-Tittis zu kuscheln war schon immer mein Traum :lachen:Original von Cerberus
Die Kissen sind ja geil 8o
ich weiß nicht so recht ob ich termis gesicht in meinem zimmer hängen haben möchte xPOriginal von Filla&Fuu
Nun ja, nach einem Gespräch mit termi kam die Frage auf:
Ist die WOH-Gemeinde offen für eventuelle Merchandising-Artikel,
wie zB. T-Shirts, Tassen oder Sticker? 8)
Natürlich wären auch Poster so mancher Teammember vorstellbar :]
Mit dem Verkauf könnte zB das Projekt auch gefördert werden,
das Ganze würde natürlich mit exklusiven Design und einem
anonymen Kauf verbunden werden, versteht sich ja von selbst
Würde daran vielleicht interesse bestehen??
Original von Da SharKich weiß nicht so recht ob ich termis gesicht in meinem zimmer hängen haben möchte xP
Dann eher mit wanted und dem Bild von Mahoro mit Ecchi is bad :lachen:Original von Hikara
Original von Da SharKich wei� nicht so recht ob ich termis gesicht in meinem zimmer h�ngen haben m�chte xP
mit nem text drauf du nix ich adim xD
Also ich bin auch ein T-shirts.Original von spYro
Ich währe auch für T-Shirts, da man sich dann aufoffener Straße begegnen kann uns sofort sieht "Goil. Noch ein WOH-Member"^^. Allerdings soltle es ein nicht-anstößiges Motiv sein, damit auch dei User mit etwas weniger Selbstbewusstsein (like me xD) sich so ein Teil inner Öffentlichkeit anziehen. Also... ein süßes oda lustiges Motiv und irgendwo "Woh" draufstehen (nix mit "Hentai" draufschreiben o.o). Auch sollte es ein einheitliches Motiv sein bzw. 2 (eins für jungens udn eins für girlies^^).
MFG spYro