also ich finde, das die heutigen eltern überhaupt nicht so einen bezug zu videospielen haben wie wir heute. da wir schon von klein auf damit aufgewachsen sind. und auch immer früher gezockt haben. (atari, nes, psx. usw) unsere eltern hatten damals wo sie klein waren so etwas nicht. das heißt auch wenn wir später älter sind können wir genauso damit umgehen glaube ich da wir damit voll vertraut sind. und könnten unseren kindern sogar später zeigen wie man dieses spiel z.b richtig durch zockt^^ also ich werde es tun
was ich damit sagen will, die nächsten generationen ab unserer heutigen zeit werden jetzt immer mehr mit solchen sachen aufwachsen weil es immer erschwinglicher wird. genauso wie mit den ganzen handys, mp3 player, handhelds und dieser ganze dreck^^ aber pc ist heilig
ganz ehrlich, die ganze jugend wird mit den jahren immer verroteter werden durch das ganze zeug. und verlieren die bedeutung an den wichtigen, einfachen dingen im leben. genauso wie mit der liebe und sexualität heutzutage. keiner achtet mehr noch auch (hört sich jetzt blöd an)^^ zärtlichkeit oder zuneigung für einander. sich im arm halten. sondern nur noch hardcoresex^^ und werden immer fetter und unsportlicher weil sie nur noch daheim vorm fernseher hocken. achja, früher was alles besser^^ mitte der 80er war die welt echt noch in ordnung. da man einfach noch wirklich zusammen sitzen konnte und sich am abend einfach gemeinsam einen film anschauen konnte. und da gab es sowas nicht wie heute mit 3 fernseher in einem zimmer. oder diesen ganzen videospiel dreck da^^ und jeder ist nur noch für sich beschäftigt. oje, wo soll das nur enden? ich glaube ich werde schon alt^^