[Diskussion] Was haltet ihr von Eltern die Games spielen?

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Eltern spielen würden.
Hätte mir zumindest früher einiges an Ärger erspart, wenn sie sich ein bisschen mit der Spiele-Materie auseinandergesetzt hätten ;P
Aber das höchste der Gefühle war da Minesweeper...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
zum glück musste ich mir nie mit meinen Alten Wegen PC oder Gaming stressen
zum einem war ich bald alt genug um einfach auszuziehen als das mit dem spielen gerade erst aufkam
und zum anderen spielen meine Eltern "dank mir " auch selbst.

Vater ab und zu mal Red Alert 1
und mutter aufm Nindento DS ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Meine Mutter hat mit mir früher immer A Link to the Past gespielt, wegen den Rätseln und so, und als ich mir damals den GB color gekauft hatte, hab ich nur ein paar mal damit spielen können, bis sie endteckt hat, das Tetris und Dr. Mario in Farbe noch mehr spaß machen xDD Die Frau hat in den Spielen brutale Skills!!! Als Knirps bin ich immer zu meiner Mutter damit ich mal die große Rakete am Ende sehen kann und die machte das in null komma nichts O_o

Finds eigentlich ganz cool wenn eltern auch Videospiele spielen, meine Mutter allerdings nur GB alles andere ist ihr dann doch zu kompliziert. Die kriegst ja grad mal so den Rechner an xD

Ob sie heute auch noch so viel GB spielt weiß ich nicht, aber wundern würde es mich nicht^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Als Knirps bin ich immer zu meiner Mutter damit ich mal die große Rakete am Ende sehen kann und die machte das in null komma nichts O_o
Super Mario auf GB war doch easy, meine beste Zeit war mal in 40 minuten durch zu zocken wenn ich mich noch richtig
erinnere.


Mein Vater hat nur Solitär gespielt und meine Mutter schafft es gerade so Rechner anzumachen und Firefox zustarten
um bissle im Internet zu googeln ^^.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@RazurUr Super Mario meinte ich auch nicht, sondern Tetris.
[video=youtube;Tx6OFwLZk6w]http://www.youtube.com/watch?v=Tx6OFwLZk6w&feature=related[/video]

Aber wo du es erwähnst, meine Mutter war auch verdammt geschickt in Super Mario...aus der hätte echt was werden können xD
 

Coolsuck

Gläubiger
Seitdem mein Vater Ebay entdeckt hat ist er davon gar nicht mehr weg zubekommen, meine Mum macht den PC nur zum Arbeiten an. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich meine Eltern mal beim Zocken geschweige denn mal ein Pad in der Hand halten sehen habe.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
mein Vater hat meinem Bruder und mir 1990 jeweils nen Gameboy zu Weihnachten geschenkt, mit dem Ergebnis, dass er, wann immer er einen von denen in die Finger bekam, wie ein Bekloppter Tetris gespielt hat xD
 

Isley

Showdown
Naja, wenns ihnen gefällt ich finds eher peinlich^^
Aber meine Eltern haben sich vor kurzen 'nen Laptop geholt. Meine Mum ist öfters dran und durchforscht das Internet und ist jeden Tag überrascht es nicht so alles gibt xD
Mein Vater zockt eigentlich nur im Winter an seiner PS2.
 

frax

Gottheit
Ich wüsste nicht, wo da ein Problem sein sollte... auch Eltern und Omas haben das Recht auf Computerspiele und in meinem Bekanntenkreis wird das ausgenutzt. ^^ Solange es sich im Rahmen hält und man seinen Pflichten nachkommt ist das wohl kein Problem für jeden. Das ich nun aber nicht für Tetris oder ähnliches zu begeistern bin, das ist ihnen oft schwer beizubringen...
 

tom_two

Novize
Hallo zusammen. Also ich finde es gut wenn die Eltern auch mal ein Viedeospiel zocken...so kommen sie den Kindern aufjedenfall näher und können auch mal mitreden...nicht nur meckern XD
 

Eternalgamer

Liebesknecht
es wäre mir schon etwas unwohl dabei, wenn meine mutter plötzlich in left 4 dead 2 auftaucht und "TANK!" brüllt...
aber im großen und ganzen, wäre es vielleicht besser, wenn die eltern wüssten, was ihre blagen zocken...
 
Oben