[Diskussion] Was haltet ihr von Eltern die Games spielen?

°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
also ich finde game spielende eltern echt cool mein vater spielt auch ego shooter
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich find das sehr schön, da man selber davon profitiert z.b. muss man kein Geld für Spiele ausgegeben die die Eltern dann kaufen...
Von meiner Ex-Freundin ihr Vater hat immer mit mir auf der PS 2 Splinter cell gespielt, hat irgendwie fun mit ihm gemacht...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich fänds auf jeden Fall mal ganz Lustig, aber ich glaube das ist bei mir unmöglich. Die kommen ja kaum mit nem PC zurecht, alle paar Monate muss ich da wieder hin und irgendwas reparieren...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meine Eltern zocken gerne. Mein Vater egoshooter oder Autorennspiele.
Und meine Mutter Strategiespiele, ab und zu auch Adventures.
 

KikuKamui

Gläubiger
Darf ich mal diejenigen, die meinen Eltern sollten nicht zocken, fragen wie alt ihre Elternteile sind?

Ich bin ja nun nicht soo alt (32) und habe ne halbwüchsige Tochter. Ja, ja früh angefangen. :megane:
Ich bin auch mit PC und Handy aufgewachsen. Damals noch mit Dos und riesigen unhandlichen Hosenbeschwerern.

Ich für meinen Teil finde es gut wenn Eltern auch mal in die Welt ihrer Kinder eintauchen. Mein Ma habe ich nach Jahren der Verweigerung endlich an den PC gebracht. :hahaha:
Mittlerweile hat sie nen recht guten neuen Laptop und chattet, schaut ihre russischen Online-Serien und spielt auch diverse Spiele, die ich ihr installiere. Und ich muß nicht wegen jeder Kleinigkeit antraben (wenn der PC zickt) weil sie es mittlerweile auch kann. Und sie ist 56. Mit 53 hat sie erst angefangen.
Ja und wenn sie mal hier ist wird auch mal mit der Kurzen zusammen an der Wii gezockt.
Also ich finde das großartig.
 

40Clocc

Gläubiger
Mhhh naja, finde es nicht so toll und kanns mir bei meinen Eltern auch nicht vorstellen, die lösen lieber Sudokus als Videospiele :D

Gab aber eine Zeit wo mein Vater echt intensiv Schach am PC gespielt hat, es gibt so eine Kindersoftware (Fritz&Fertig) mit der mein Bruder trainiert hat und mein Vater hat das dann auch regelrecht "gezockt".
 

Miyu_1980

Novize
Also mein Papa ist 63 spielt am liebsten Dr. Mario oder Bubble Bobble
Und meine Mama ist 54 und Zockt am liebsten die Minispiele von Super Mario 64 DS
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Meine Mutter spielt im Grunde nur die diversen Solitär Windows Games. Da ist mein Vater etwas anders, der Spielt seit Release Trackmania United Forever (ich glaube, ich werde ihm TM Canyon kaufen müssen, er will wie bei United mal wieder nicht von sich selbst zuschlagen). Früher war er Autobahnraser, Bleifuß und Deathkarz Spieler. Sowie ein Fan von Tomb Raider.
Also hab absolut nichts dagegen, zuhause spielt von den Eltern sowieso nur mein Vater, und da hält es sich in Grenzen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ist doch nix schlimes dabei wenn erwachsene oder ältern games spielen
mein vater spielte früher immer Starcraft oder Star trek.
meine mutter früher immer Zelda auf der N64
hat mich nie gestört.
 

Gometh

Novize
Meine Eltern Spielen nicht wirklich PC Spiele wenn dann mein Vater ab und an ein wenig mit der Wii oder am rechner Moorhuhn aber das kann man nicht wirklich dazu zählen aber ich finds klasse denn so kann man sich am besten mit seinen Eltern unterhalten, wenn die dasselbe spielen wie man selbst.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja finde es gut wieso nicht, und wenn man dann auch noch gemeinsame spiele hat, in denen man als Team zockt, is doch ok. Ich denke eh das die die nächste Generation, Eltern überwiegend zocken wird, weil sie ja schon damit groß wurde.

Nu gut ich habe keine Eltern mehr, mein Vater is vor 5 Jahren gestorben, und meine Mutter is durch Scheidung damals auch weck, die Lebt zwar noch aber habe keinen Kontakt mehr zu ihr, schon sehr lang.
 
Oben