[Webseite] firefox tool! in 3 sec neue ip

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen!
Wenn ich mehrmals meine IP ändere ändert sich bei mir auch irgendwann die aktuelle IP.
(Add-on hängt ein bischen hinterher!)

Musste mit Rapitshare ausprobieren, Hier auf WOH gibt´s ja genug *Dateien* die auf Rapit leiten!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mmhh ja ich denke ich werde das mal die tage beobachten und vielleicht änder sich ja noch was. Leider hab ich bis jetzt auch noch kein tut für die toolbar gefunden, aber, wie gesagt, ich teste es einfach mal und werde sehen obs funktioniert ^^

ok rausgefunden: es funktioniert bei mir nicht :(
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ja Teste es einfach mal ne weile!

Wenn Rapitshare sagt "Downloadlimit überschritten" oder sowas!
Drück oben auf IP ändern drauf, aktualisiere und schau ob´s dann geht!

Viel Spaß!

PS.: Bei Megaerotik oder Megaupload vorsichtig, sein am besten nicht benutzen!
Sonst hören deine laufenden Downloads auf zu laden! (Is mir vorhin schon passiert:D)
 

Janos

VIP
VIP
ihr seit genies das ding ist ein fritzbox reconecter das heist mit den anderen wird es wohl kaum funktionieren, das hat man davon wen das topic die daten zu ungenau angibt,:hot:

ich habe selbst mal einen konstruiert der ist dem hier noch ein stück überlegen auch wen man keinen unterschied auf anhieb merken kann, ich habe ihn in der vergangenheit mal geuppt.

Na ja als hinweis:

Das ding ist nur für Fritzbox nutzer!!!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, denn das Programm kann dann lange nach einer Fritzbox-ip bei mir suchen ... Na ja ist wieder deinstalliert :)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich frag mich gerade was diese Erinnern Funktion soll... warum kommt da ausgerechnet nen 72-sekunden countdown? is doch unsinnig...
 

Janos

VIP
VIP
früher gab es bei rapidshare auch noch eine sekundenbegrenzung vor dem download und du wirst lachen das waren genau 72 sekunden, zumindest weis ich das noch so.

Ich Habe es einfach so in meinen übernommen ein timer ist immer nett, :XD:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Das muss nicht´s heißen!
Es gibt so änliche Tools auch für IE7.

Hab blos keine ahnung wie die heißen oder wo mann die her kriegt!
Musste halt mal suchen!

Viel Glück dabei!

MfG.
 

Spike

Lord Of The Dance
ich wollte eigentlich nur wissen ob das ding auch mit internet Explorer 7 gehen würde und nicht nur für Firefox
Das FF-Tool wird nicht mit dem IE kompatibel sein. Da musst du schon das entsprechende IE-Tool suchen. Würde euch an dieser Stelle noch CL empfehlen, der reconnectet automatisch und ihr müsst auch nicht mehr diese dämlichen Captchas eingeben...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ja kenn das Programm!
Ist in jedenfall auch gut zu empfehlen.

Hat zwar nicht die vorzüge vom Firefox-Tool, ist aber immernoch besser als:

Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?

Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 209 Minuten)
 
Oben