Zum Thema Kindersex:
Ich hatte neulich einen Bericht darüber gelesen, dass ein Vater seine Stieftochter 7 Jahre lang sexuell missbrauchte und sogar 2 Mal in dieser Zeit schwängerte. Die Mutter wusste davon, tat aber nichts.
Ich war schockiert, als ich das las. Und erst recht, als ich die Strafe gelesen hatte. 5 oder 6 Jahre. Leider kann ich keinen entsprechenden Link als Quelle präsentieren, denn im Internet wimmelt es nur so von Berichten über Väter und Familienangehörige, die ihre Kinder oder Stiefkinder ficken. Ich denke, Inzest fällt durchaus in den Bereich Kindersex.
Auf jeden Fall ist es schockierend, wie viel inzwischen in diesem Bereich bassiert ist. Vor nicht allzu langer Zeit wurde in Frankreich ein 14-jähriges Mädchen wegen Diebstahls verhaftet und wochenlang von der Polizei in einem Raum mit Kriminellen gesteckt, die es tagtäglich mehrmals missbrauchten. Freddy Krüger lässt grüßen...
Auch zu diesem Thema musste ich schockiert fest stellen, dass das Internet voll ist. Selbst bei Suchbegriffen wie Frankreich, 14-jährige und verhaftet. Dann kommen solche Schlagzeilen raus wie "Mädchen mit Kleiderbügel vergewaltigt *schauder*.
Ich weiss nicht, ob ich es in einem früheren Post in diesem Thread schon geschrieben habe, aber für mich gibt es keinen Fall, in dem man Sex
mit der Einwilligung eines Kindes haben kann. Weil nichts einfacher ist, als ein Kind zu manipulieren. Wie dem auch sei, die Strafen im Bereich Kindersex sind einfach viel zu milde und fast schon lächerlich. Diesbezüglich habe ich auch einen Link parat:
Urteils-Sammlung
Kleiner Auszug daraus:
Immer wieder stellen Staatsanwälte Ermittlungen ein, sprechen Richter auch für Mehrfachwiederholungstäter Bewährungsstrafen aus, werden Missbraucher "wegen guter Führung" ohne Therapie vorzeitig entlassen oder geniessen trotz Warnungen von Psychologen Freigang wie der Serienmörder Zurwehme.
Das mit der guten Führung hab ich neulich auch gelesen. Da kam ein Kinderficker, der sich zuvor an 11-12 Jährigen vergriffen hatte, nach 3 Jahren wegen guter Führung raus. Ich schätze, das waren ihm die 3 Jahre wert.