Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

user779

Ungläubiger
Stimmt leider. Die Serie wird für meinen Geschmack etwas zu lange ausgedehnt. Irgendwie rauben diese Filler-Episoden den ganzen Spaß. Schade. Wäre eine nette Serie.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich finde es auch mit den filler epis nicht schlecht die serie gefällt mir
zimelich gut :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Uff, das Pendel ist wieder in er Gegenwart angekommen...
Was werden die Vizard jetzt tun? Für wen werden sie kämpfen?...

Ich hoffe wirklich nicht, dass sie nach dem letzten Satz für Aizen kämpfen werden. Diese "Schuld", die sie ihm gegenüber meinen zu haben, können sie nicht auf den Schultern Tausender Menschen, die durch die Erschaffung des Ouken vernichtet würden, abtragen. So schätze ich sie auch nicht ein.
Allerdings spricht für diese Variante, dass das die Zahlen ausgleichen würde (die Gotei 13 sind in massiver Überzahl und die Fracciones sollten auch für die Vize-Captains kein größeres Problem darstellen, so dass nur die Top 3 übrig bleiben)

P.s. Btw. Eigentlich müssten Urahara und Tessai ja jetzt nach der Enthüllung des "Aizen-Vorfalls" vollständig rehabilitiert sein.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich bezweifle stark, dass sie Aizen in irgend einer Art "helfen" werden.

Interessant ist ja, dass er in seinen letzten Satz nicht die Gotei13 oder sonst andere Shinigamis erwähnt, schließlich wären sie ohne Kisukes Einsatz getötet worden.
Somit verdanken sie Kisuke mehr als einmal ihr Leben, vor Aizen, vor der Tötung, Rettung zur Erde, die Körper-Tralala, wo ich die Namen grad vergessen habe ^^'

Rein Zahlenmäßig hast du aber recht, es würde nahezu passen, allerdings würde ich nicht so den Sinn dahinter verstehen. Sie hätten ja nichts davon die Gotei13 zu besiegen, wenn dann das Komitee/Chef, das ihren Tod verordnet hat.

Ich lasse mich aber da doch eher überraschen, letztendlich kam es immer wieder anders, als ich es mir gedacht habe.
Rein logisch gesehen müssten sie Aizen in den Arsch treten und dann die Soul Society ein wenig aufmischen, dann würde aber Ichigo & Co. ein wenig in den Hintergrund geraten, was ich wiederum stark bezweifle, dass dies geschieht. Vllt. kämpft Ichigo dann auch gegen die Vizards, weil diese gegen Soul Society vorgehen, man weiß et nit ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Also so wie ich das verstanden habe, sind sie gegen Aizen.. (kann mich aber auch irren..)
Naja und bis jetzt kann man Aizen's Stärke auch nicht wirklich irgendwie zuordnen... vielleicht muss eine Seite einfach stark in der Überzahl sein :P

Freu mich aber tierisch auf das nächste Kapitel :D Action inc.!?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, man könnte es ja auch so sehen, dass Aizen indirekt sie zu dem gemacht hat, was sie nun sind, aber das ist ein wenig übertrieben, schließlich hatte Aizen sie einfach da gelassen zum "sterben".

Vllt. werden die Vizards Aizen das antun, was er sie angetan hat, was aber natürlich nach hinten geht und Ichigo muss dann alles pwnen :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ehehehe, nach dem erfolgreichen Naruto-thread will ich nen mindestens genauso-erfolgreichen Bleach-Thread aufmachen. :D


1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?

1. Na logo!!
2. Kenpachi gegen Komamura und Tōsen ( vier gegen einen, das wird leicht. hahahah) und Madarame Ikkaku gegen Edorad den Arrancarhttp://www.bleachfan.de/index.php?page=seiten/information/arrancars
3. Shunsui Kyōraku ( ist einfach nur zu geil)
4. Yachiru (hahaha die kleine ist echt witzig
5. Madarame Ikkaku
6. so gut wie alle, ok die filler sind net so gut wie die anderen
7. das die Arrancars staffel fortgesetzt wird
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Neues Chapter.. war nice muss ich sagen (nach langem)

Wie der Commander ohne nur mit der Wimper zuzucken, sofort den Kampf einleitet und alle in Flammen hüllt.. :hahaha:

Was mir dann doch wieder auf dem Sack ging, war das Aizen wiedermal selbstsicher keinen Finger rühren will... weil ja alles ohne Probleme läuft... :yellowcard:

Der Kampf Ichigo vs. Ulquiorra kommt nun auch immer näher.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun ja, wenn er keinen Finger rühren muss, muss er es halt nicht. Und so wie ich die Top Drei einschätze, könnte er damit sogar Recht haben. Außer der Aktion des Soutaichos ist aber in dem Kapitel auch nicht viel passiert...
Bin gespannt, an welcher Front der Kampf beginnt.

Was mich aber schon seit längerem wurmt: Aizen hat Inoue extra nochmal von Stark holen lassen, nur um ihr zu sagen, dass er sie nicht mehr braucht (obwohl sie eigentlich nie etwas für ihn gemacht hat, außer Ichigo, Sado und Ishida und die Captains nach Hueco Mundo zu locken und dafür hätte er sie nicht nochmal holen lassen müssen oô). Was genau sollte das?
 

Megaro

Gesperrt
Da ich auch am letzten Wochenende angefangen habe, Bleach zu lesen und jetzt beim aktuellen Chap angekommen bin, habe ich mich das auch gefragt >.o
Vielleicht hate s ja irgendwas mit Ichigo zu tun, auf den scheint er ja ein spezielles Auge geworfen zu haben, er weiß zwar, dass Ichigo eh nicht wieder in die normale Welt zurückkehren kann, solange das Garganta verschlossen ist, aber möglicherweise möchte er ihn schonmal vorsorglich aus dem Weg haben und überlässt Ulquiorra diese Aufgabe. Auch wenn das meiner Meinung nach ne ziemlich brüchige These ist, ich bin auf jeden Fall gespannt, ob da noch mehr dahinter steckt. o.o
 
Was mich aber schon seit längerem wurmt: Aizen hat Inoue extra nochmal von Stark holen lassen, nur um ihr zu sagen, dass er sie nicht mehr braucht (obwohl sie eigentlich nie etwas für ihn gemacht hat, außer Ichigo, Sado und Ishida und die Captains nach Hueco Mundo zu locken und dafür hätte er sie nicht nochmal holen lassen müssen oô). Was genau sollte das?
Ich dachte Aizen wollte Inoue wegen ihrer Fähigkeit !? Da ihn ihre Fähigkeit so fasziniert habe ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, das ist, was er gesagt hat. Tatsächlich hat man aber außer der Demonstration an Grimjows Arm nicht einmal gesehen, wie er sie dazu gebracht hat, sie auch zu benutzen.

Ich glaube Aizen ohnehin kein einziges Wort, was er auch sagt.
 
Wann kommt eigentlich das neue Chapter o.O ?
Ich kann mir das nie merken :hot:

Naruto anime release, blech anime release.. dann die chapters, das is wohl einfach zu viel für meinen schädel :twitching:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Diese Woche gabs kein Bleach. Tite brauchte eine Kreativpause.
Ansonsten erscheint es zusammen mit Naruto, One Piece und den anderen Shonen-Jump-Mangas Freitags.
 

Gannendorf

Stamm User
Oh nun wirds richtig spannend. Fast alle (Rukia, Renji und Sado) sind wieder da und legen sich gleich mal mit den Exequias an. Und Ichigo steht nun vor einem erneuten Kampf mit Ulquiorra. Ich hoffe die bleiben gleich bei diesem Kampf, denn das ist der mit Abstand spannendste. Schön, so kanns weitergehen^^

greets Gannendorf
 
Oben